Hallo Forum,
leider habe ich per Suche nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe, deshalb ein neues Thema:
Nachdem mein Treueangebot nach einer Woche noch immer nicht per Post angekommen war, habe ich nun heute morgen erneut die Hotline angerufen und darum gebeten, mir ein neues zukommen zu lassen, diesmal allerdings per Fax. Im Gegensatz zu der Mitarbeiterin, die ich letzte Woche an der Strippe hatte (welche mir versicherte, dass ich meine 120€ Startguthaben auch per Verlängerung bekäme), meinte der Mitarbeiter, er könne die 120€ Startguthaben nicht auf dem Treueangebot vermerken (Was ich irgendwie komisch finde... Wird sowas normalerweise nicht vermerkt bzw. damit geworben?). Er sagte, zuerst müsse die Verlängerung durch sein, bevor das Startguthaben angerechnet werden könne (logisch, die ANRECHNUNG, aber sonst?); Er könne mir dieses aber nicht jetzt schon zusichern, ich solle die Hotline nach Verlängerung nochmal kontaktieren. (Will da etwa jemand die Hotline-Gebühr kassieren und Kunden absichtlich abzocken?Ich denke mir da meinen Teil) Sehr merkwürdig! Nun beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist, eine VVL auch wieder rückgängig zu machen, wenn ich dann von der Hotline erfahre, dass ich die 120€ doch nicht bekomme... Alles irgendwie dubios... Langsam bekomme ich echt das Gefühl, dass bei E+ eine Hand nicht weiß, was die andere tut und dass jeder Hotliner andere Regeln hat....
Gruß,
*+*Feechen*+*