S65 V bei Vodafone im Online Shop erhältlich

  • Zitat

    Krieg ich von Vodafone eigentlich was ausbezahlt wenn ich kein Handy zu meinem Vertrag nehme?


    Zitat

    Abhängig von dem gewählten Vertrag bekommt man in den RVs die ich kenne bis zu 100 Euro Gutschrift bei Verlängerung des Vertrags, wenn man kein Handy nimmt.

    Lohnt sich nie.


    kleiner Tip am Rande.Es gibt hier auch einen Händler der orginal Vodafone Verträge gegen Cash auf's konto verlängert. D.h. die Subvention wird ausgezahlt. ;)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • wie ich oben geschrieben habe, es verbinden mehrere tasten mit dem vodafone wapprofil, die symbole in der menüführung sind in der regel anders.


    ein branding zu entfernen ist so einfach auch wieder nicht, ausserdem verlierst du damit die garantie und verstösst eventuell auch gegen softwarelizenzen. bei einer garantiezeit von zwei jahren würde ich mir das entfernen gut überlegen.

    K 770i

  • Wieso, das sind fast alles Dateien im Config-Ordner - also kein Eingriff in die Firmware. Und wenn man nicht ganz d... ist dann speichert man sich die alten Inhalte und in ein paar Minuten ist wieder Voodoofone drauf.
    Ich mein man muss ja nicht gleich im Flash rumspielen, man bekommt halt nicht alles weg.
    Bernd

  • Wie gesagt, es geht nicht alles.
    Das Hauptmenü, Displaytasten kein Problem - es bleiben halt eine Handvoll Icons/Animationen (Rufaufbau, Akku, ...) drinnen. Vodafone ist wirklich EXTREM gebranded (deswegen auch eine eigene Softwareversion) Im Moment kämpfe ich mit dem WAP-Browser.
    Ob ich es wirklich einem raten kann - ist schon viel aufwand, und vollständiges entbranden geht nur mit Verlust von Garantie oder sicher nicht legal.


    Aber die nervigesten Sachen (Hauptmenü, Farbschema, Live-Tast) wirklich nur Datei-verschieben.
    Bernd

  • Was mich halt massiv stört ist dieses ständige Versehentlich-Eingewähle - wir haben in unserer Family 4 Vodafone T610, alle auf einmal gekauft, sonst wärs wohl bei einem geblieben... *schimpf*
    Meine Mama zum Beispiel vergisst öfter mal die Tastensperre und wenn man dann mit einem Tastendruck im Netz ist, dann nervt das schon, zumal man die Funktion beim T610 nicht ausschalten kann.


    Kriegt man das beim S65 wirklich weg?


    Wenn ja, dann ist mir das restliche optische Branding egal, da lad ich mir n paar Themes drauf und fertig und die Sache mit dem Akkudeckel ist doch bestimmt wieder radierbar oder?


    Einige S65V werden ja schon im Umlauf sein, oder?


    -rms-

  • Juppp, rechte Taste weg (ohne Eeprom zu editieren!!), im Haupt-Menü der Browser siemsenstypisch unter Spiel+Spaß, Startseite "leere Seite".
    Seit dem ist Ruhe.


    Haupt-Menü: neue Icons in "felxmenu" (googeln, es gibt mittlerweile ganze Iconsammlungen fürs S65) http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/
    rechte Taste: MagicLinks.xml (google)
    Browser: normaler Menüpunkt


    Alle von mir beschriebenen Änderungen könne bei vorherigem Backup der Dateien PROBLEMLOS wieder hergestellt werden!


    Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von rms486 und die Sache mit dem Akkudeckel ist doch bestimmt wieder radierbar oder?

    Da hab ich mich noch nicht ran getraut.
    Bernd


  • Um eventuelle ungewollte Einwahlen ins Internet zu verhindern, speziell bei deiner Mom, lösche doch einfach das WAP Profil bzw. deren Konfigurationen. Schon kann man sich nicht mehr einwählen. Oder nutzt ihr ab und an das Internet?

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!