Kann mir ebenfalls kaum vorstellen, dass jemand freiwillig ein vodafone-verseuchtes S65 haben will. Dann doch lieber mal bei anderen Anbietern nachschauen oder mal bei ebay stöbern
S65 V bei Vodafone im Online Shop erhältlich
-
-
-
Also ich muss sagen, seit gestern habe ich mein S65 von Vodafone und soo schlimm finde ich das Branding gar nicht.
Gut, das rote VF-Logo auf dem Akku-Deckel ist nicht soo schön, zumindest auf der Vorderseite ist aber das Gehäusebranding einigermaßen dezent ausgefallen. -
Hi,
ich habe mir gestern mal das S65 im Vodafone Laden angesehen. Was ich gleich bemerkt habe ist das bei den Bluetooth Einstellungen ein Punkt fehlt und zwar der um es immer sichtbar zu haben. Normalerweise gibt es bei den Sichtbarkeitseinstellungen 3 Punkte: "Nicht sichtbar", "Automodus" und "Immer sichtbar". Bei dem Vodafone S65 gibt es nur die ersten 2 Punkte wobei das "Immer Sichtbar" fehlt. Bei Automodus ist BT nur 5 Minuten sichtbar (Hat mich bei den schwedischen Handys auch gestört). Beim E+ S65 sind alle 3 Punkte vorhanden.
Weiss jemand ob im Vodafone S65 noch andere Menüpunkte fehlen?
cu Dirk
-
Rechte Taste stört mich noch extrem. Und Vodafone Live statt Browser, aber das geht sicher auch noch weg aber:
S65V ist ja ne eigene Softwareversion (siehe Siemens Download-Seite), imho sollte es nicht möglich sein da die Standard-SW drüber zu prügeln.
Und das haupt-branding ist eh im config-ordner, und da kommt man ja anders drann.
Bernd -
Krieg ich von Vodafone eigentlich was ausbezahlt wenn ich kein Handy zu meinem Vertrag nehme? So als Ersatz für nicht gezahlte Subvention!?
-rms-
-
Soweit ich weiss, bekommst du nichts wirklich etwas ausbezahlt, sondern monatlich auf deine rechnung eine gutschrift bis die subvention damit abgegolten ist.
ich glaube aber, dass man besser dabei herum kommt, wenn man doch ein handy nimmt und es dann z.b. bei ebay vertickt, wenn du das neue handy nicht haben möchtest. denn der erlös bei ebay ist meist höher als die summe der gutschriften. :top: -
Vielleicht als kleiner Anhaltspunkt:
Abhängig von dem gewählten Vertrag bekommt man in den RVs die ich kenne bis zu 100 Euro Gutschrift bei Verlängerung des Vertrags, wenn man kein Handy nimmt.
Gruß Christian
-
ich hab mir bei Vodafone ein handy geholt und es bei ebay sofort wieder versteigert, die nachfrage nach handys dort ohne simlock ist super und die preise vernünftig.
was mich beim Vodafone branding am meisten stört ist, dass man sich ständig in deren s..... portal einwählt, egal wo man aus versehen draufdrückt. ich wechsle daher nun zu e-plus und ziehe nach und nach alle meine verträge dorthin.
-
mal ne frage von mir...
wie schlimm ist das Vodafone-Branding eigentlich?? Hardwaremäßig und Softwaremäßig (Menü, Symbole, usw...)!
Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen wie zum Beispiel bei Infrarot, Bluetooth oder sowas???Und... ist es wirklich so leicht das Branding wegzubekommen?? Wär toll wenn mir jemand ne PN schicken könnte, was das betrifft - diskutiern darf man ja sowas hier nicht, oder?
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
mal ne frage von mir...Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen wie zum Beispiel bei Infrarot, Bluetooth oder sowas???
Im Bluetooth Menü fehlt die Option um das Gerät immer auf sichtbar zu haben. Es gibt bei der Vodafone Version nur die Möglichkeit es auf unsichtbar oder automatisch zu stellen wobei bei automatisch BT 5 Minuten sichtbar bleibt und dann wieder unsichtbar ist. Das ist mir sofort aufgefallen, dass der Menüpunkt fehlt weil mein Vater ein Eplus S65 hat und da der Menüpunkt vorhanden ist.
Für mich war das alleine schon ein Argument es nicht zu nehmen obwohl das S65 an sich ein Super Handy ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!