S65 V bei Vodafone im Online Shop erhältlich

  • Zitat

    Original geschrieben von siemenss65
    mies ist vielleicht der falsche audruck!! sorry! ich meinte damit, das das display im kamera modus ``schlecht`` ist! hatte eben kamera vergessen!! mein fehler!
    bei etwas schlechteren lichtverhältnissen, z.b in meinem zimmer, bei tageslicht draußen, rauscht das display voll! also über all so blaue punkte....


    Hallo,


    je nach Lichtverhältnisse lässt sich dieses Rauschen durch die Umstellung des „Weissabgleiches“ von Automatisch auf Indoor reduzieren.


    Habe zumindest bei mir festgestellt, das „Indoor-Abgleich“ manchmal besser ist als die Automatischfunktion.

  • Re: Re: S65 V bei Vodafone im Online Shop erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Das ist nicht nur bei Vodafone so, sondern überall. Ein Datenkabel im "normalen" Lieferumfang wirst du nirgends finden.


    Mich stört mehr das Branding, was allerdings (zumindest Softwaremässig) beim S65 kein sehr großes Problem ist... ;)

    Infos zum Vodofone Branding und Entfernen bein S65 vorhanden??


    Das Datenkabel gab es nur in der ersten Serie des S55, SL55 und die späteren S55 wurde ohne ausgeliefert. Ich hab auch (zum Glück) eins!
    Bernd

  • moin


    ich muss ehrlich auch sagen, das ich den preis von 130€ etwas zu teuer finde, wenn ich sehe das es bei anderen anbieten für knapp 50€ zu haben ist!!


    was meint ihr, wird es noch billiger in der nächsten zeit??


    mfg

  • kostasde
    stimmt Sprach- und Empfangsqualität sind sehr gut!! hab zwei aufnahmen gemacht, bei guten lichtverhältnissen, bei höchster auflösung, shen echt gut aus!!


    ShadowMaster
    also bei mir hat es sehr wenig gebracht..... das rauschen ist minimal weg... aber trotzdem vielen dank für den tip, vielleicht hilft es irgendwann einmal!!


    ich finde trotzdem das handy super und sehr empfelenswert! wer nicht arg soviel wert auf einen guten akku legt, hat ein wirkliches tophandy!!


    lg
    siemens
    s65


    edit:


    achso das hatte ich vergessen:
    der preis von vodafone ist wirklich übertrieben!! ich haqbs ja für einen euro bekommen, plus 3 monate grundgebühr frei, plus 50sms jeden monat für 2 jahre!

  • Hm wenns jetzt gegen die Board-Regeln verstößt, dann werd ich die Frage rauseditieren, aber ist es erlaubt eine neutrale SW aufs S65 V (Vodafone) zu spielen?


    Wäre daran sehr interessiert, weil ichs mir mit Branding nicht holen werde...
    Ist eine Preiskorrektur nach unten schon absehbar?



    Danke!


    -rms-

  • ich hab E-Plus auf 20 Euro runtergehandelt. Sagt nicht, dass Vodafone auch dieses Handy wieder "branden" wird....

    K 770i

  • Erlaubt ist das wohl schon wenn Du auf den Support verzichten kannst.
    Hat schon jemand versucht den hässlichen Aufdruck vom Akkudeckel abzukriegen?


    Gruß,
    Carsten

  • Wer will denn schon ein S65 von Vodafone, und das auch noch für diesen Preis???


    Völlig indiskutabel aufgrund des Brandings.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!