S65 V bei Vodafone im Online Shop erhältlich

  • Das S65 V (ich nehme an das "V" steht für "Vodafone") ist seit heute im Vodafone Online Shop für 129,- EUR erhältlich. Lieferbar ist es laut Vodafone Kundenbetreuung ab November.


    Leider ist im Lieferumfang kein Datenkabel enthalten :flop:

  • Re: S65 V bei Vodafone im Online Shop erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von Peppomania
    Leider ist im Lieferumfang kein Datenkabel enthalten :flop:


    Das ist nicht nur bei Vodafone so, sondern überall. Ein Datenkabel im "normalen" Lieferumfang wirst du nirgends finden.


    Mich stört mehr das Branding, was allerdings (zumindest Softwaremässig) beim S65 kein sehr großes Problem ist... ;)

  • Die Datenkabel sind doch seit Mitte der 45'er-Reihe schon nicht mehr dabei AFAIR. Oder gabs auch 55'er mit Kabel ? Da hat Siemens wohl mal eine zusätzliche Einnahmemöglichkeit gefunden...

  • ...


    Beim S55 war ein Datenkabel definitiv dabei.


    Daher finde ich es ja auch so enttäuschend, dass der Nachfolger keines mitliefert...


    Passt UND funktioniert das Datenkabel vom S55 etwa in und mit dem S65?

  • !


    ein Datenkabel gabs bei mir, leider, auch nicht!! hab mein gerät von debitel D2, es war jedoch eine golla tasche dabei! gehört die auch zur standart-lieferung? zum glück hat das gerät kein branding!
    was ich an dem gerät hasse, 1tens, das es wirklich andauernd abstürtzt, beim spielen oder z.b beim sms empfangen bzw versenden! und 2tens das display ist auch wirklich mies!
    achso, hab einen euro mit vertag bezahlt!
    mfg
    siemens
    s65

  • mies ist vielleicht der falsche audruck!! sorry! ich meinte damit, das das display im kamera modus ``schlecht`` ist!hatte eben kamera vergessen!! mein fehler!
    bei etwas schlechteren lichtverhältnissen, z.b in meinem zimmer, bei tageslicht draußen, rauscht das display voll! also über all so blaue punkte....
    mfg
    siemens
    s65

  • siemenss65:
    Das ist wirklich so! Die Kamera ist eigentlich nur in sehr gut beleuchteten Räumen nutzbar, dann auch mit sehr gutem Ergbenis. Allerdings sind alle anderen Aufnahmen sehr, sehr schlecht und da nutzt auch der 1MPix nichts.


    Erfreu Dich lieber an der spitzenmäßigen Sprach- und Empfangsqualität des S65 - das ist wirklich der Knaller und momentan unschlagbar.

    - momentan nichts wichtiges -

  • Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von Peppomania
    Beim S55 war ein Datenkabel definitiv dabei.


    Daher finde ich es ja auch so enttäuschend, dass der Nachfolger keines mitliefert...


    Passt UND funktioniert das Datenkabel vom S55 etwa in und mit dem S65?


    Hy,
    das Datenkabel war beim S55 aber nur anfangs dabei,
    nachher auch nicht mehr.


    Das S55 Datenkabel funktioniert auch,problemlos,
    mit der 65 Serie,
    daher kein problem das S65 daran zu betreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!