saturn eröffnung ludwigshafen am rhein

• Ist der Prozzi im Travelmate auch ein Dothan?
    Davon würde ich das hauptsächlich abhängig machen.

Denn 2 MB anstatt 512KB 2nd Level Cache machen schon nen Unterschied.

• Ich habe mir heute 3002 WMLI gekauft.

Gründe:

Prozessor 1,6 GHz
    Das Display des Travelmate ist nicht so klar.
    Das Gehäusematerial des TM ist noch dünner als das des 3002. Wenn Ihr vorort seid, verbiegt mal ein Wnig das Display des TM. es ist unwahrscheinlich instabil und wabbelig.

Suitcase

• Und was hat das 3002 gekostet?

• Das 3002 WMLI hat 1.099,- Euro gekostet. Gekauft in Moers. Angeblich wurde das NB zumindest in NRW zu diesem Preis angeboten.

Grüße

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Das 3002 WMLI hat 1.099,- Euro gekostet. Gekauft in Moers. Angeblich wurde das NB zumindest in NRW zu diesem Preis angeboten.

Grüße

Guido

in ludwigshafen gabs dieses angebot auch.
    habe nicht zugeschlagen. suche auch ein neues notebook, aber irgendwie hats mich einfach nicht angemacht.

d.

• In Essen kostet das Acer Extensa 3002 genau 1299 Euro.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Extensa und der Travelmate Reihe? Der Verkäufer meinte es sei nur das Gehäuse und dad Display Format.
    Die Qualität sei aber gleich. Oder ist eine von beiden Serien robuster?

Hier wurde ja über den Akku diskutiert.
    Muss ich beim 3002 auch auf einen bestimmten Akku achten?
    Einige Leute haben hier geschrieben das die einen bestimmten Akku einfach noch dazu bekommen haben. Ist das richtig? Hat der Akku eine bestimmte Bezeichung/ Ah Zahl?

Gruß

Snoopyracer

• Bei Saturn auf der Kö in Düsseldorf gibt es wieder das Acer Travelmate 292 LMI Notebook, jetzt für 1199 Euro. Allerdings habe ich mitbekommen das man auf Anfrage noch das Angebot für 1099 Euro mit dem Koffer und der Maus bekommt. Da das Acer 3002 meiner Meinung nach für ein Notebook zu groß ist, halte ich das das Acer 292 für ein sehr gutes Angebot.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!