insgeheim hofft man wohl doch auf ein vorort schnäppchen.
hab heute allerdings von ner freundin gehört, sie hätte für den acer, der im angebot 1100€ kostet vor nem monat 1400€ hingelegt...
hmm, weis snich ob ich hin soll *G*
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
insgeheim hofft man wohl doch auf ein vorort schnäppchen.
hab heute allerdings von ner freundin gehört, sie hätte für den acer, der im angebot 1100€ kostet vor nem monat 1400€ hingelegt...
hmm, weis snich ob ich hin soll *G*
d.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Ich habe die Zeitungsbeilage zwar schon weggeworfen aber es sieht so aus, als ob die Angebote jeweils identisch sind. Dafür habe ich einen halben Tag Urlaub sicherheitshalber genommen. Naja, kann ich wenigstens ausschlafen.
Auf welchen Saturn beziehst Du Dich? Auf den der heute im CentrO eröffnet.
Edit: Nachdem ich mir Dein Profil angeschaust habe bin ich mir sicher das Du den in OB gemeint hast.
Mich interessiert das T-Sinus 314 für 27 €. Ist ein guter Kurs denke ich. Hab nur ungern vor in der Mittagspause umsonst von Essen nach Oberhausen zu gurken.
Wäre schön wenn jemand die OB-Angebote posten könnte.
Naja, ob die Nilkon Coolpix 2200 so der Knaller ist, muß jeder selbst entscheiden. Wenn ich schon wieder lese, dass das Teil keinen CompactFlash-Speicher mehr hat... Wenn sie schon fast die gleiche Cam wie die Collpix 2100 bauen, dann aber doch bitte wieder mit CompactFlash-Slot. Ansonsten bitte ein noch kleineres Modell, damit man auch einen Vorteil von den kleineren Karten hat. Wenigstens hat sie einen optischen Zoom. Das ist ja mal was für eine Cam im 100,- Euro Segment. Was kostet die eigendlich sonst?
Gruß herold
Im Handybereich waren auch nicht die Knaller Angebote bei Saturn Oberhausen.
Allerdings viele Neue Geräte vorhanden, Motorola RAZR V3 für 599,-
und das P900i für 699,-
wie hoch war denn ca. die Vertragspreise des P910i?
Sorry, aber auf die Vertragspreise hab ich nicht geschaut. :mad:
Heute ist eine Saturn Beilage in der Zeitung gewesen:
Acer Travelmate TM 292 LMI-S 100 für 1099 Euro.
Intel Centrino 1.5 GHz
DVD +/- Brenner
ATI Radeon 9700 Grafik Chip
512 MB Ram
60 GB Festplatte
Wo ist der Unterschied zu dem anderen Saturn/Acer Angebot?
Unterscheiden die beiden Notebooks sich in eventuell in der Qualität?
Gruß
Snoopyracer
Das 3002 WLMI von gestern hatte einen Centrino (Dothan) mit 1,6 GHZ. Also einen 725er.
Und nur ein 40 GB Platte.
Das von Dir angegebene kenn ich nicht. Das von gestern hat sich ein Kumpel geholt. Hat ein WXGA-Display und läuft ganz ordentlich. Im Gegensatz zu denen im MM hatte es auch den großen 4400mah Akku.
Edit: Das Acer WLan Bundle besteht in Oberhausen ausserdem aus dem 11MBit Router, einer PCMCIA WLan Karte und nem WLan USB Dongle. Kostet allerdings auch 59,99€
Das Acer Paket hab ich schon vor nem halben Jahr bei Saturn gekauft, allerdings für 49,90! War im RRZ in Mülheim/Ruhr
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Das 3002 WLMI von gestern hatte einen Centrino (Dothan) mit 1,6 GHZ. Also einen 725er.
Und nur ein 40 GB Platte.
Das von Dir angegebene kenn ich nicht. Das von gestern hat sich ein Kumpel geholt. Hat ein WXGA-Display und läuft ganz ordentlich. Im Gegensatz zu denen im MM hatte es auch den großen 4400mah Akku.
Welches würdet ihr eher kaufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!