am donnerstag um 6uhr! wer weiss obs da übermorgen irgendwelche guten angebote gibt?
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am donnerstag um 6uhr! wer weiss obs da übermorgen irgendwelche guten angebote gibt?
d.
Nicht nur dort ist Eröffnung am Donnerstag. Auch in Oldenburg und in Bremerhaven. Hab aber noch keine Prospekte gesehen. Mal sehen, ob da morgen was kommt.
Und im CentrO in Oberhausen eröffnet am Donnerstag der 100. Saturn Markt.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Und im CentrO in Oberhausen eröffnet am Donnerstag der 100. Saturn Markt.
Und - sind da ein paar gute Angebote bekannt?
Ciao,
fredl
Seltsam, als ich heute durch Mannheim gefahren bin, habe ich auch Plakate bez. des 100 Markts (also in LU) gesehen
So können die also viermal gleichzeitig die hundertste Filiale eröffnen und wenn die Angebote gut sind, stehe ich Donnerstag um 6 vor der Tür.
Ich habe einige Plakate gesehen, auf denen eine Nikon Digicam für 99€ angeboten wird, zu den technischen Daten stand sonst leider nicht mehr drauf :(.
NIKON COOLPIX 2200, DIGITALKAMERA
2 Mio. Pixel, 3-fach optisches und 4-fach digitales Zoom,
leichtes und kompaktes Gehäuse, 15 Motivprogramme,
Makrofunktion ab 4 cm, Serienbild- und Videofunktion,
14,5 MB interner Speicher und Einschub für SD-Speicherkarten,
inkl. USB- und Videokabel
Diese Coolpix 2200 (bei guenstiger.de für 129 Euro) und ein Handy (ich weiß noch nicht einmal welches, Asche auf mein Haupt) für 1 Euro mit Debitel-Vertrag sind bis jetzt die einzig annoncierten Angebote.
Da muss noch was kommen, sonst braucht Saturn gar nicht um 6 Uhr öffnen.
Gruß Andreas
Hier in hamburg bieten die zum 100. die Coolpix 2200 für nur 99 Euro an.
Geht los ab dem 28.10.
Glaube gönne mir mal sone Cam, da sie vor allem in allen Tests ziemlich gut abschneidet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!