Zippos im Flugzeug verboten (auch schon das mitführen)!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es gibt noch Flüge, auf denen man rauchen darf? Womit fliegt Ihr? :confused:

Tja, das hatte ich mich vorhin auch schon gefragt.
    Ich fliege eigentlich immer nur mit einer Handvoll Fluggesellschaften ( LH, KLM, Singapore Airlines, Emirates und manchmal US Air ), aber bei diesen war imho immer Rauchverbot.

SunnyStar :rolleyes:

• @ BB007: Ich kenne auch keine Airline mehr, bei der man rauchen dürfte.
    SunnyStar: Aber es ist Dir schon bewust, daß es Leute gibt, die standartmäßig eine Packung Kippen und ein Feuerzeug, welcher Art auch immer, in ihren Taschen führen oder. Also selbst zu mir als Nichtraucher ist das durchgedrungen ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    @ BB007: Ich kenne auch keine Airline mehr, bei der man rauchen dürfte.

Warum gibst Du dann auf meine Frage, warum man ein Zippo im Handgepäck mitführt, die Antwort: "Rauchen"? :rolleyes: ³

Zitat

SunnyStar: Aber es ist Dir schon bewust, daß es Leute gibt, die standartmäßig eine Packung Kippen und ein Feuerzeug, welcher Art auch immer, in ihren Taschen führen oder. Also selbst zu mir als Nichtraucher ist das durchgedrungen ;)

Verstehe ich nicht. Was hat das mit der Diskussion "Rauchen im Flugzeug" bzw. "Zippo im Handgepäck" zu tun?

SunnyStar :rolleyes::rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Verstehe ich nicht. Was hat das mit der Diskussion "Rauchen im Flugzeug" bzw. "Zippo im Handgepäck" zu tun?

SunnyStar :rolleyes::rolleyes:;)

:D Du kennst keine "richtig" Zigarettensüchtigen:

Gepäck wird abgegeben, die Fluggäste gehen ins Restaurante oder in die Wartehalle. Bis zum Bording wird da noch schnell eine Zigarette geraucht, vielleicht auch mehrere das man ja den Nikotinpegel hält.

Aus dem Flugzeug draussen, auf das Gepäck warten, wird schnell wieder eine Zigarette angezündete, da man ja xx Minuten keine Zigarette hatte.

:cool: Bin Nichtraucher aber so was schon öfters gesehen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Natürlich kenne ich sowas.... :rolleyes:
    Ich fliege ja oft genug, um sowas miterleben zu dürfen.
    Wobei ich sagen muß, daß ich auf dem Rollfeld ;) oder im "Baggage Claim" -Bereich noch nie jemand rauchen gesehen habe.

SunnyStar ;)

• Tagchen !

Ich denke mal, dass es für Raucher kein Problem ist das Zippo ins Handgepäck zu stecken. Es gibt ja schließlich immer noch Gasfeuerzeuge, Streichhölzer und andere Personen, die das Zippo reingeschmuggelt haben :D

Fakt ist doch nur, dass man es nicht drauf anlegen sollte und lieber eine andere Feuerquelle mit sich führen sollte.

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Tagchen !

Ich denke mal, dass es für Raucher kein Problem ist das Zippo ins Handgepäck zu stecken.

Das ist ja das Problem! :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

@ BB007: Ich kenne auch keine Airline mehr, bei der man rauchen dürfte.

ltu ;)
    zumindest noch letzten sommer

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum gibst Du dann auf meine Frage, warum man ein Zippo im Handgepäck mitführt, die Antwort: "Rauchen"? :rolleyes: ³

davon mal abgesehen
    steckst du dein handy vor dem flug auch in den koffer?
    man darf ja auch nicht telefonieren ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Flugzeug - Modus
    Sagt Dir das was? ;)

SunnyStar

• Im September schon nicht mehr. 4 Stunden ohne Kippen, Horror pur :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!