Vertragsverlängerung bei O2, ab wann frühestens?

• Hallo!
    Ab wann ist eine vertagsverlängerung bei O2 ( Originalvertrag bei O2) frühestens möglich?
    Normalerweise ist es ja erst nach 24 Monaten möglich, ich hörte aber, daß der eine oder andere Provider schon früher verlängert! Wer kann mir das sagen?
    Danke für Eure Hilfe!

• ab dem 20ten monat.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Auf der HP von O2 kannst du, nachdem du dich einloggst unter "Meine Vertragsverlängerung" gucken, ab wann der Vertrag verlängert werden kann.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ab dem 20ten monat.

Ich konnte bei meinen beiden Genion-Verträgen bisher immer schon im 19. Monat verlängern. Und die letzte Verlängerung liegt gerade drei Monate zurück. Ist also nichts, was nur früher mal so war. ;)

Ansonsten, wie Metzger80 schon schrieb, schau einfach online nach, da steht das genau Datum, ab wann Du online verlängern kannst. Im o2-Shop sollte es analog dazu verhalten.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Derzeit ist eine VVL 5 Monate vor Vertragende möglich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Derzeit ist eine VVL 5 Monate vor Vertragende möglich.

...und zwar taggenau. Bsp: Abschluß am am 12.04.2003, VVL möglich ab 12.11.2004 nicht schon Anfang November...

Bis de Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!