Menü-Shortcuts bei mehr als 9 Unterpunkte?

• Hallo,

ich hab da mal eine Verständnisfrage zu den Menü-Shortcuts bei Series40-Geräten, konkret das 6230:

Wie kann ich per Shortcut in die nächste Menüebene vordringen, wenn die vorherige mehr als 9 Unterpunkte hat?

Konkretes Beispiel: Ich möchte bei dem 6230 gerne das Profil "Besprechung" mit Zeitbegrenzung auswählen. Dazu müsste ich eigentlich "4-1-3-3" tippen. Aber das klappt nicht, weil das zweite Menü mehr als 9 Punkte hat, weshalb das Handy das als "4-13-..." interpretiert und mir (zu Recht) vorwirft, dass es keinen 13. Punkt gibt.

Mich nervt das ziemlich, da ich diese Zeiteinstellung oft nutze. Beim alten 6310i war das einfach: "3-3-3".

Gibt es dazu irgendeine Lösung?

Gag

• Hallo,

versuch es doch mal mit 04-01-03-03, bei mir (6100) geht das, auch wenn ich nicht das selbe Menü habe.

Gruß Benjamin

P.S. kannst ja mal nen Feedback geben ob es bei dir klappt

• Perfekt!

Einfach nur 'ne "0" bei der Menüebene davorstellen, die mehr als 9 Punkte hat: "4-01-3-3"... Darauf erstmal kommen... :rolleyes:

Gag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!