Hallo,
gibt es eigentlich brauchbare Freeware-Programme, die ähnlich PGPDisk ein ganzes virtuelles verschlüsseltes Laufwerk anlegen können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eigentlich brauchbare Freeware-Programme, die ähnlich PGPDisk ein ganzes virtuelles verschlüsseltes Laufwerk anlegen können?
Re: Freeware ähnlich "PGPDisk" gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Hallo,
ich nehme an Du brauchst es für eine Dose, bei Apple funktioniert es ganz einfach über das Festplatten-Dienst-Programm (--> neues image erstellen, verschlüsselung auswählen, anlegen. fertig)
Gruss wavey
Moin,
Zitatgibt es eigentlich brauchbare Freeware-Programme, die ähnlich PGPDisk ein ganzes virtuelles verschlüsseltes Laufwerk anlegen können?
Warum nimmst du nicht einfach PGPDisk, und zwar die Version 7 ist meines Wissens Freeware bei privater Nutzung.
Ansonsten für 50,-€ gibt es die 8er Version oder vergleichbare Produkter von anderen Anbietern, z.b. Utimaco SafeGuard PrivatDisk oder Steagnos SecuritySuite bzw. Steganos Safe7 ( 25,-€ )
Soweit ich mich erinnern kann ist in der 7`ner Version PGP-Disk nicht mehr enthalten.
In der Version 6 ist PGP Disk noch enthalten. Ich kann leider nur die problemlose Funktion unter Win 98 und 98 SE bestätigen. 2000 und XP habe ich nicht getestet.
Danke! TrueCrypt ist genau das richtige!
Gern geschehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!