9110 SMS Dateien von *.000 auf *.txt konvertieren

• Hallo Leute,

ich habe meine alte SMS Sammlung mal wieder rausgekramt. Ich habe mehr als 1000 SMS im Dateiformat von *.000 *.001 usw.

Gibt es da vielleicht ein Prog, was diese Dateien in ein normals *.txt Format konvertiert. Am besten nicht alle einzeln sondern direkt mehrere oder einfach nur eine angenehme Vorschau bietet.

Danke für jede Hilfe schon mal im voraus.

• du kannst sie manuell in *.txt umwandeln aber dabei geht datum und uhrzeit verloren, oder du holst dir den viewer, weiß nicht mehr wie der hieß, Journal SMS oder SMS Viewer oder so ähnlich bei http://www.aikon.ch, der kann die Dateien zwar nicht umwandeln aber angenehm leserlich machen und du kannst sie sogar nach absender, datum etc ordnen, theoretisch gibts noch ne export funktion aber bei mir war der button immer grau und nicht aktivierbar :confused: viel glück, und falls jemand etwas besseres für den commi kennt, bitte posten, danke :top:

I scrutinize therefore I am

• Erstmal danke für die schnelle Antwort. Nur leider scheint das schöne Programm nicht mit dem 91er zu funktionieren oder bekomme ich das nicht geregelt. Auf jeden Fall erscheint bei mir immer die Fehlermeldung: "C:\... this seems to be the wrong folder. Please go to setup again."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!