Funkruf (Paging) Funky-Handy im Skyper

• Hallo in die Runde,

vielleicht hat noch jemand seinen Skyper (Funkruf) Empfänger in der Schublade liegen. Das Netz wurde von der Berliner Firma e*message übernommen (hat alles der Telekom abgekauft), alle Skyper-Empfänger, die nicht vom Kunden deaktiviert sind noch erreichbar (Batterie einlegen, einschalten und Rufzone prüfen :-)

Die Zeitschrift Funky HANDY hat jetzt sogar einen eigenen Info-Kanal im Skyper eingerichtet, genauer Programmplatz 22.

Falls jemand mal reinschaut, Feedback wäre nett, darf auch ruhig (konstruktive) Kritik sein :-)

• hallo,

ich hab noch einen Skyper hier, ich werd morgen das Ding mal wiederbeleben, was sendet ihr denn über euren Kanal? :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Skyper Programm 22

Hallo,

das Programm kann nur empfangen werden wenn die Infoprogramme gebucht sind, d.h. hinter dem Programm-Namen muß eine vierstellige Zahl stehen, z.B. 0103 für (Ablauf im Januar 2003)

Mitunter sind aber gebraucht erworbene Empfänger noch freigeschaltet :-)

Was in den Programmen drinsteht?

Z.B. Preiserhöhung bei Telekom für Fest zu Funk
    z.B. Möglichkeiten vom Handy zum Skyper durchzukommen (Anrufe sind ja grausam teuer)
    z.B. Möglichkeit wie die T-D1-Mobilbox kostenlos auf Skyper alarmiert.

Infos zum Funkruf, Mobiltelefon, Festnetz und und und...

Für wahre Telefontreff-Freaks sicher nix neues... oder? :-)

Dennoch Feedback ist erwünscht :-)

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Coole Sache.

Skyper informiert immernoch am besten! :top:

gibts eigentlich noch andere pager für normalsterbliche privatpersonen die noch aktiv sind?:confused:

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Cool, zum Glück habe ich meinen Skyper noch.

Nur die Preise sind zu hoch: 199,- Euro für zwei Jahre bei recht zweifelhaften Nutzwert (80 Zeichen pro Infotafel). Dabei macht es auch keinen Unterschied mehr ob man nur den Dienst oder auch einen neuen Skyper möchte. (Mein Dienst läuft noch bis 10/02)

Gruß, Thomas.

• Hi,

das stimmt, hatte mal früher das Abo um alle möglichen Channels zu empfangen, hatte so viel ich weiss für 1 Jahr 120 DM gekostet was ich nach dem Jahr storniert hatte weils dann das Geld nach meiner Meinung nicht wert war. Um die Funky-Handy News zu lesen muss man ja leider das Abo haben, eigentlich schade. :flop:

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Moe
    gibts eigentlich noch andere pager für normalsterbliche privatpersonen die noch aktiv sind?:confused:

Würde mich auch mal interessieren: ich hab hier noch nen alten numerischen Scall One in der Schublade rumfliegen. Für die kostenlose email-Benachrichtigung bei web.de könnte ich den noch gebrauchen.

btw: ne ganz interessante Skyper-Seite findet man hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!