Funkruf (Paging) Funky-Handy im Skyper

• Moin zusammen!

Also ich hab' noch einen aktiven Skyper und das Programm schon vor einiger Zeit entdeckt: sehr gute Idee!
    Ich nutze sowieso die Nachrichtenrubriken als eine Art "mobile Tageszeitung". Ganz nett ;)

hrgajek: macht weiter so!

Gruß, Diet

• Habe hier ebenfalls noch ein Scall herumliegen, ist mit den Dingern eigentlich irgendetwas machbar?

Finds einfach zu "cool" um es loszuwerden, aber eben schade, dass nicht mehr damit anzufangen ist :(

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Habe hier ebenfalls noch ein Scall herumliegen, ist mit den Dingern eigentlich irgendetwas machbar?

Finds einfach zu "cool" um es loszuwerden, aber eben schade, dass nicht mehr damit anzufangen ist :(

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

Ahoi!

habe hier einen Scall One. Habe ihn mal wieder aktiviert und siehe da: Es funktioniert.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1:

Wie hast Du das denn gemacht ?!?
    Wie kommt man eigentlich nochmal an die Nummer ran?
    Habe irgendwie überhaupt keine Nummer mehr für das Gerät...

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Wie hast Du das denn gemacht ?!?

Ich glaube, da mußte man dann 01680 wählen und dann halt die PIN eingeben und kann dann den Postleitzahlen-Bereich festlegen.

Cooool, muss ich auch gleich mal ausprobieren...

EDIT: Hmm, also irgendwie kommt beim anrufen immer nur ein schnelles Tuten. :confused: Einer nen Tipp..?

• Hmmmmm...

Also irgendwie bin ich zu blöd.... hat jemand vielleicht mal ne Idioten-Anleitung zur Inbetriebnahme des Scalls ?

Irgendwo habe ich doch bestimmt noch die Verpackung und das ganze Zeug *kram*...

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• Anleitung in Print-Form nicht, aber wenn ich mich recht erinnere ging das so:

auf der Rückseite deines Scalls steht deine Scall-Rufnummer: die 01681 + deine Nummer eben. Zur Aktivierung wählst du 01680 und deine Scall-Nummer, gibst dein Passwort ein (Sprach- oder Tonwahleingabe) und kommst in das Menü, kannst den Scall sperren, umbuchen, usw.

Allerdings: wollte ich aufgrund dieses Threads auch machen, bin aber nicht durchgekommen.

• Hi!

So leid es mir tut euch da die Hoffnung zu nehmen....... Scall ist TOT!!!

ABGESCHALTET!!!!!!

So weit ich weiß kann man die nur noch im "Cityruf-Abo" benutzen...

Weitere Informationen hier !

Gruß! ID4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!