7610 wie Beleuchtung vom Display länger timen

• Mich nervt, daß die Beleuchtung von meinem 7610 immer so schnell ins Timeout rennt. Wenn ich mal ein Bild anschauen will geht nach einigen Sekunden die Beleuchtung aus. Und wenn ich mir nen Film anschau ist das auch nicht gerade Luxus das die Beleuchtung autom. ausgeht.

Hab schon alle Einstellungsmenüs durchgestöbert, aber niergends kann man die Zeit der Beleuchtung des Displays einstellen / verändern. :mad:

Bin ich blind oder geht das nicht über die Standart (ab Werk vorhandenen)Einstellungsmöglichkeiten? Gibt es irgendeine Möglichkeit da was dran zu "schrauben" ?

krizZz – Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

• Hallo,

Also für Filme kann ich die Taschenlampenfunktion empfehlen.
    Z.B. 'Torch' oder ein anderes Programm ... dann bleibt das Licht dauerhaft an, bis Du das Programm schließt.
    Zu finden sind diese Programme unter http://www.aikon.ch! :)

ciao
    Chris

• wie installiert man solche programme eigentlich?

reicht es die programme auf die mmc zu packen, aufs handy zu verschieben und von da zu öffnen? bzw dann einfach drauftippen installieren und das wars?

• Hi,

Entweder Du spielst sie direkt aufs Handy per Infrarot (gut, in Deinem Fall nicht ;)) oder Bluetooth und hast sie direkt im Eingang, dort wo auch die Mitteilungen sind. Von da aus direkt öffnen und das Programm wird automatisch installiert. Im Menü ganz unten findest Du dann das Icon zum Starten.

Oder Du spielst das File per Datenkabel oder Bluetooth mit der PC Suite aufs Handy. Das geht mit dem Application Installer ganz einfach und fast wie von alleine ...

Oder Du packst die Programme mit einem Cardreader auf die MMC und öffnest sie mit einem Filemanager direkt von der MMC. Diese Filemanager gibts auch bei Aikon.ch ... dieser muss natürlich vorher installiert sein.

Den kannst Du Dir, falls kein Bluetooth oder Datenkabel vorhanden, z.B. per WAP/Internet oder Email aufs Handy laden!

:)

Chris

• Im Prinzip hast du Recht. Es ging hier um einen anderen Inhalt. Es ist zwar
    nicht ganz Topic, aber dein Beitrag war auf jeden Fall auch OT. :p

Aber zurück zum (Neben-)Thema: ;)
    Das ist meines Wissens nach nicht das Gleiche. Wenn du als Filemanager den
    FExplorer meinst.. der kann auf jedes Laufwerk direkt zugreifen und auf die
    entsprechenden Dateien.
    Der Dateimanager zeigt dir nur die installierten Programme an und welchen
    Speicherplatz die belegen. Inkl. Notizen, Mails, Java etc pp.

FExplorer ist mit dem Windows-Explorer oder dem Konqueror vergleichbar.
    Der Dateimanager entspricht in etwa [Systemsteuerung]-[Software] inkl.
    Größenangabe.

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Nur zur Info:

Ich habe mal einen Teil der (absoluten) OT-Postings aus dem Thread entfernt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!