Kostenlos Aktion mit TT Handys

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    ich habe mein SL55 samt SIM-Karte letzte Woche erhalten und wollte gerade meine Cellway-D2 KArte ausprobieren und mir selbst auf meine D1-Nummer eine SMS schicken. Im Vertrag steht, dass die Fei SMS ausschließlich über die Zentralnummer +491720610880 gewährt werden. Also habe ich in meinem Handy (Siemens CF-62) die Nummer gespeichert und wollte eine SMS verschicken.

Auf http://www.cellway.de/pages/50smspower.htm findest Du dazu folgende Nummer: +49 172 227 08 80

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Mal eine Frage an die Leute die dieses Angebot aus dem Thread genutzt haben:

...und die wäre?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    ...und die wäre?

Hat sich beim schreiben erledigt. Ich habe garnicht mitbekommen, dass sich da doch was gespeichert hat. Seltsam, eigentlich doch so einfach...

• Sparhandy

ich wollte noch ein letztes Mal vor dem Fest anfragen,wann den mit meiner Erstattung zu rechnen ist,die bereits zum 20. fällig war.
    Da ihr auf Emails nicht reagiert und ich keine Lust habe euch noch mehr Geld in den Rachen zu werfen (kostenpflichtige Hotline :rolleyes: ) mache ich es hier im Forum.

• @ Sparhandy die 2.

Hallo Sparhandy !

Ich habe leider auch noch nicht meine 2 x 179,10 € erhalten :flop: . Verträge sind beide aus Nov (Anfang + Mitte) aus dieser Aktion.
    Unter der Kölner Nummer habe ich auch keinen erreicht.

Gruß
    Thomas

• Soviel ich weiß, gibt es bei dieser Aktion KEINE Auszahlung.

D.h. die Grundgebühren/Mindestumsätze werden direkt auf das Vertrags-Kundenkonto (NICHT Girokonto) gutgeschrieben, sodass keine Grundgebühr usw. fällig wird.

;)

• Dann bist Du schlecht informiert.

Ich habe bereits einmal die Überweisung erhalten, demnächst müsste dann ja die zweite eintrudeln ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!