Kostenlos Aktion mit TT Handys

• Hallo,

ich bin seit Mittwoch in London und werde erst am Dienstag wieder im Büro sein. Ggf. ist noch das ein oder andere Gerät übrig. Werde mich dazu am Dienstag melden.
    Erstmal schönen Dank für das große Interesse an alle Besteller!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Servus Sparhandy,

wie war's in London.
    Wenn Du in Deinem Lager noch ein nettes Nokia findest.
    Ich würde gerne einen weiteren Vertrag machen.

Grüsse Tschopper

• ich hätte auch evtl. interesse :D
    kommt halt noch auf die geräte drauf an....

gruss roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo,

ich habe den Bestand nochmal aktualisiert und aufgestockt. Hier der definitive Rest:

2 x Siemens SL55 je 0,00
    2 x Siemens ST60 je 0,00
    4 x Siemens C65 je 0,00
    1 x Nokia 7600 je 49,00

Achtung: NUR mit D2 oder E-Plus möglich

Bestellungen per E-Mail an Wilke.Stroman@sparhandy.com.
    Gilt nur bei Einsendung bis Freitag!

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• SL 55 ausverkauft

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• ich nehme an, mein von mir bestelltes sl55 gehört zu den neu angebotenen handys. eplus hat einen konto check gemacht, wozu sie natürlich berechtigt sind. was mich überrascht hat, ist dass sie eine anfrage über 2000€ gemacht haben.
    ist es normal, diesen betrag verfügbar haben zu müssen? um ehrlich zu sein, dürften dann ja nur noch ein ganz geringer anteil einen vertrag bekommen, denn wer hat schon 2000€ auf dem giro rumliegen.
    ich hatte mich mit dem mann von der bank geeinigt, eine bestätigung über ein einwandfrei geführtes konto zu erstellen. aber dies reicht anscheinend nicht aus. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von pummel
    eplus hat einen konto check gemacht, wozu sie natürlich berechtigt sind. was mich überrascht hat, ist dass sie eine anfrage über 2000€ gemacht haben.

die machen doch keine girokonto-abfrage, das dürfen die gar nicht.

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von pummel
    ich nehme an, mein von mir bestelltes sl55 gehört zu den neu angebotenen handys. eplus hat einen konto check gemacht, wozu sie natürlich berechtigt sind.

Wie kommst Du darauf? Konto Check? :confused:

Der Vertrag läuft nicht über E-Plus sondern über Cellway/mobilcom! Sollte also nichts damit zu tun haben.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• als ich den anruf bekam, hiess es, wir haben hier eine anfrage von eplus vorliegen, usw.
    als ich dann bei der bank war, habe ich das schreiben auf dem tisch liegen sehen. es handelte sich um einen brief von der deutschen bank.
    ganz abwägig fand ich eplus nicht, weil ich zwar cellway als provider gewählt habe, da aber den eplus vertrag genommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!