ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
[...]
21:10: 13 Geräte in 50 Minuten verkauft, TT Rekord?
Keine Ahnung ... bin ja kein Händler vermute jedoch, dass z. B. MPT beim Release des SE P800 bestimmt 50 Geräte in 13 Minuten verkauft hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]
21:10: 13 Geräte in 50 Minuten verkauft, TT Rekord?
Keine Ahnung ... bin ja kein Händler vermute jedoch, dass z. B. MPT beim Release des SE P800 bestimmt 50 Geräte in 13 Minuten verkauft hat
Hallo,
die SL55 sind restlos ausverkauft, wir haben nochmal 10 Geräte draufgelegt, konnten leider aber nicht alle User bedienen.
Die User die kein SL55 bekommen, erhalten gleich eine E-Mail mit einem Alternativgerät.
Danke für das RIESEN Interesse!
Hallo,
die Handys haben natürlich keinen Sim oder Netz Lock. Oben die aktuelle Liste der verfügbaren Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
ich erinnere mich
herrlich
gibt es auch günstige angebote mit einem anderen Tarif? z.b. e-plus privattarif ?
lg,
Chrissi
Hallo,
leider ist kein anderer Tarif zu haben. Hier nochmal eine aktuelle Zusammenstellung der Geräte:
- Xelebri 2 & Mini TV s/w (nur 2 Stück) 0,00
- Siemens ST60 (nur 4 Stück) 0,00
- Siemens C65 (nur 9 Stück) 0,00
- Nokia 7600 (nur 1 Gerät) für 69,00 Euro, mit D2 oder E+
16 Stück sind also noch zu haben, das 7600 habe ich nochmal im Preis reduziert.
Frage zu dem zu klein geratenen Kleingedrucktem. Unter 10.1 steht, dass während der Laufzeit des Vertrags das Telefon Eigentum der mcC ist. (es sei denn, es handelt sich um eine Schenkung)
Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei diesem Vertrag um eine Schenkung handelt?
Hallo,
das Handy ist und bleibt Ihr Eigentum. Der Paragraph bezieht sich auf Miethandysder Firma Cellway.
Mal wieder ein kleines Informationsupdate:
- Xelebri 2 & Mini TV s/w (nur 2 Stück) 0,00 [nur D2 oder E+]
- Siemens ST60 (nur 2 Stück) 0,00 [nur D1]
- Siemens C65 (nur 6 Stück) 0,00 [nur D2 oder E+]
- Siemens C65 (nur 6 Stück) 0,00 [nur D2 oder E+]
Sind das original Vodafone D2 Verträge ohne GG/Mindestumsatz ?
Mir geht es um die HappyLive Option die ich dann hinzubuchen würde und so eigentlich mit 5 Euro Fixkosten im Monat auskomme.
edit: Sehe gerade das es Cellway Verträge sind. Ich habe denen mal eine Anfrage bzgl. der HappyOptionen gestellt und warte jetzt auf eine Antwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!