Kostenlos Aktion mit TT Handys
-
-
-
Dann hat das bei mir bisher nix genützt auch bei der Spasskasse zu sein ... Da hier einige ihre 179,10 erhalten haben, kann ich also nur weiter hoffen.
-
anscheinend braucht man das Geld jetzt für die Weihnachtsgeschenke und kann denn Rest der Kunden nicht mehr bedienen,man muss ja schliesslich Prioritäten setzen.
Kunden mit Forderungen sind anscheinend im Moment nur unwürdige Querulaten die den Sparhandy-Mitarbeitern ihr schönes Weihnachtsfest vermiesen wollen und deshalb tapfer ignoriert werden.xoduz
wann war deine Freischaltung und wann hast du die Erstattung bekommen? -
... möchte mich hier mal kurz einklinken.
Ich habe bei der S 65 Aktion damals zugeschlagen.
Was die Erreichbarkeit betrifft, ist Sparhandy nicht grade ein Vorbild.
Die kostenpflichtige Hotline war nie zu erreichen
( mein Favorit bezüglich der Ansagen das momentan keiner da ist war " sind wir alle auf einem Betriebsausflug und morgen wieder für Sie da ), die Kölner Nummer die ich aus dem Telefonbuch rausgesucht habe klingelt immer munter durch, nur abheben tut keiner und auf emails kommen nur sporadisch Antworten, am ehesten, wenn man die gleiche mail an alle Adressen auf der Homepage verschickt...und das mehrmals hintereinander
(:D )irgendwen erwischt man dann meist, der anscheinend so genervt ist, das er lieber doch Antwortet -
Ich warte auch noch auf die besagten 179,10 Euro (war am 20.12. fällig). Es wäre nett, wenn sich Wilke Stroman/SparHandy mal kurz mit einem Statusupdate hier melden könnte.
uwm: Ich denke nicht, das sparhandy zu zu spammen wirklich die beste Methode ist. Statt der 0180er gibt es ja die Kölner Telefonnummer (in Norden habe ich keine gefunden). Vielleicht machen die länger Xmas Betriebsferien?
-
Hallo,
die Erstattungen sind inzwischen bei uns alle gebucht worden. Aufgrund der großen Anzahl von Überweisungen (über 2000 monatlich), werden die Erstattungen an 2-3 Tagen nacheinander freigegeben. Anders ist dies technisch leider nicht möglich. Sobald Ihre Hausbank wieder bucht (an den Weihnachtstagen gehen die Überweisungen nur in die Vorbuchung) werden Sie die Beträge auch auf Ihrem Auszug entdecken. Einfach noch 2-3 Tage Geduld haben!
Frohe Weihnachten!
-
Hi,
gibt es noch ein Handy zu den Konditionen ?
Danke schonmal.
Grüße und frohes Fest + Guten Rutsch
Benny -
-
Geld ist nun heute drauf. Danke an Sparhandy für die gute Aktion. Also alle Aufregung umsonst gewesen
Vielleicht hätte man das vorher kommunizieren sollen, dass die Überweisungen "ab" und nicht am 20. stattfinden.
-
mein Geld vom (20.12)ist heute immer noch nicht da. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!