Kostenlos Aktion mit TT Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von pummel
    als ich den anruf bekam, hiess es, wir haben hier eine anfrage von eplus vorliegen, usw.
    als ich dann bei der bank war, habe ich das schreiben auf dem tisch liegen sehen. es handelte sich um einen brief von der deutschen bank.
    ganz abwägig fand ich eplus nicht, weil ich zwar cellway als provider gewählt habe, da aber den eplus vertrag genommen habe.


    Ausschließlich und nur Cellway ist der Vertragspartner. E+ selber weiß gar nichts von Dir! Cellway ist ein absolut selbständiger, sog. Serviceprovider, genauso wie Debitel oder Telco (Beispiel).

  • @ Sparhandy:


    Da du mir leider per PN nicht antwortest, obwohl du da warst kann ich leider nur noch übers Forum fragen:


    Habe meinen Vertrag bereits am 26.10.04 zugemailt. Habe danach auch ein OK (Vertragsunterlagen komplett) bekommen.


    Seitdem habe ich keine antwort bekommen, ausser von deinem Mitarbeiter das mein Vertrag in der Bonitätsprüfung sei. Ist mir wirklich noch nie passiert das sowas fast 2 Wochen dauert?! Normalerweise ist das eine Sache von Stunden!


    Sollte es noch möglich sein, so möchte ich gerne meinen Vertrag rückgängig machen, da ich ehrlich gesagt daran zweifle, dass ich regelmäßig mein Guthaben erstattet bekomme wenn diese Abwicklung jetzt schon so lange dauert.


    PS.: Ging um ein D2 Vertrag mit dem ST60

  • Hallo Fahim,


    PN kannst Du mir gar nicht schicken, habe den PN Knopf deaktiviert!


    Gib mir mal Deinen Namen, dann schaue ich sofort nach. Die Erstattung läuft übrigens nicht monatlich sondern in einer Summe!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    das Angebot gilt bis Ende der Woche, also schnell bestellen:


    Wilke.Stroman@sparhandy.com

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Guckst Du auf das erste Posting und auf das zitierte und streichst die beiden SL55 (da schon weg, siehe erstes Posting auf dieser Seite).


  • Wobei der aktuelle Handybestand auch im ersten Posting durch editieren realisiert werden könnte anstatt immer ein neues Posting zu setzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Wobei der aktuelle Handybestand auch im ersten Posting durch editieren realisiert werden könnte anstatt immer ein neues Posting zu setzen.


    Stimmt schon, wobei das nur für diejenigen von Vorteil sein dürfte, die das Thema jetzt erst entdeckt haben. Für diejenigen, die (so wie ich) das Thema abonniert haben, sind neue Postings hilfreicher. Ich guck mir nämlich nur die neuen Beiträge an und nicht die alten (evtl. editierten).


    Am besten ist also eine Kombination von beiden.


    Aber jetzt wieder Back to Topic.

  • Zitat

    Original geschrieben von dieker
    Ausschließlich und nur Cellway ist der Vertragspartner. E+ selber weiß gar nichts von Dir! Cellway ist ein absolut selbständiger, sog. Serviceprovider, genauso wie Debitel oder Telco (Beispiel).


    Das mag richtig sein, allerdings frage ich mich dann, wie diese Anfrage zustande kommt. Ich hab keinen anderen Vertrag bei E+ und zeitlich sowie von meinem gewählten Vertrag her, dürfte diese Anfrage die einzige sein, die mit einem Handy zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!