Wegbeschreibung von Hammersbach nach Siegen

• Hi Leute,
    hier mal was außergewöhnliches.
    Hab folgendes Problem:
    Ich muss mit nem 50ccm Roller von 63546 Hammersbach [Hessen] nach 57072 Siegen [NRW] fahren !!!
    Dies sind ca. 130 KM. Jetzt stehe ich vor einem großem Problem:
    Ich weiß nicht, wie ich von H nach S kommen soll, da ich ja mit dem Roller nicht auf der AUTOBAHN fahren darf ....
    Hab schon versucht im Internet ne Strecke zu finden, die auf Bundesstraßen o.ä. stattfindet - leider nichts gefunden.

Könntet Ihr mit Tipps geben bzw. helfen? Ist echt sehr dringend.

Mfg, Dave

• Findet dieser Weg einmalig statt oder musst du den dann öfter fahren ?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• :confused:
    ich seh Dein Problem nicht.
    Nimm eine Landkarte, merk Dir die größeren Orte auf der Route, wart einen schönen Tag ab und fahr los.
    Zeit dürfte kein Problem sein, ob eine Schönwetter-tour 2 oder 4 Stunden dauert, egal.

In Deutschland ist doch alles gut beschildert, dürfte kein Problem werden.

Gruß Oern1

PS: mit einer süssen Sozia vergeht die Zeit schneller!

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Wie wärs mit einer Bahnfahrt?
    Wenn du unbedingt mit dem Roller fahren willst, du kommst auf Land- und Bundesstraßen parallel zur Autobahn ohne allzugroße Umwege dahin (Bad Nauheim-Wetzlar-Herborn-Dillenburg-Siegen). Allerdings ist die B54 Abschnittsweise eine Kraftfahrstraße, ich weiß nicht ob du da mit einem Roller fahren darfst (Führerschein ist schon ein paar Jahre alt und moped fahre ich nicht), und ab Dillenburg gehts recht heftig Bergauf.
    Viel Erfolg!

• klick

Oder falls der Link nicht funktionieren sollte www.shellgeostar.de .

Als Ziel Siegen eingeben, als Abfahrort Hammersbach, Option "ich fahre langsam" wählen und ab dafür.

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!