Ahja das ist ne Antwort Dankeschön...
o2 Rechnungsfrage (online)
-
-
-
hat sich erledigt
-
*threadraufhol*
wie lange bleiben eigentlich die Rechnungen online abrufbar? Jahrelang??
-
bei o2 sind es meines Wissens 6 Monate, Arcor speichert im Webbill 12 Monate.
-
Re: Re: o2 Rechnungsfrage (online)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Bitte was?Nee, wieso sollte die Portierungsgebühr erstattet werden?
weil ich eine nette mail geschrieben habe und diese nun als gesprächsguthaben gutgeschrieben bekommen habe...
greetz
JohnnyT
-
ich hänge mich auch mal mit ner kurzen frage dran:
ohne rechnung online zu beauftragen kann man bei o2 keine rechnung oder irgendwelche umsätze einsehen oder geht das doch?
kann man online irgendwo seinen kontostand abfragen (falls man mal im voraus überwiesen hat)
-
>ohne rechnung online zu beauftragen kann man bei o2 keine rechnung oder irgendwelche umsätze einsehen oder geht das doch?<
Klar...unter http://www.o2online.de registrieren und dann unter "meine Rechnung" einsehen
>kann man online irgendwo seinen kontostand abfragen (falls man mal im voraus überwiesen hat) [/QUOTE]<
Nein
-
Passt nich 100pro hier rein, aber so ähnlich
Und zwar habe ich einen Online-Vertrag abgeschlossen. Heute kam das Paket etc...
Bekomme ich die Rechnung an meine Lieferanschrift, oder übers Internet ? -
Als Online-Kunde bekommst du deine Rechnungen nicht zugeschickt, sondern kannst sie online in "Meine Rechnungen" einsehen, nachdem du dich bei o2 registriert hast:
www.o2online.deEine E-Mail informiert dich, wenn eine neue Rechnung einzusehen ist.
Die Rechnung für das Paket mit dem Telefon sollte aber eigentlich im Paket liegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!