Empfangsstarkes Handy

• Hallo!

1.Welches aktuelle Handy mit Multimediafeatures (Farbdisplay, Kamera und Bluetooth) ist das empfangsstärkste(benutze O2 und hier hat man öfters Netzprobleme)?

2.Das empfangsstärkstes Handy ohne Farbdisplay ist ja das Nokia 6310i oder gibt es da noch bessere?

Danke

• Hi,

Willkommen bei TT! :)

Ja, ohne Farbdisplay ist es wohl das 6310i.

Mmmhh... mit Farbdisplay würde ich mal auf 6230 tippen.
    Dieses vereint zum einen Bluetooth, Farbdisplay und Kamera, also alles, was Du suchst und hat außerdem einen wirklich guten Empfang. Mein Gerät war auf jeden Fall mit dem 6310i vergleichbar.

Chris

• Vielleicht helfen dir diese Threads weiter (gefunden mit der Suche und "Empfangsstark" als Suchbegriff):

Klick
    Klick
    Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Empfangsstarkes Handy

Zitat

Original geschrieben von marmeladentoast
    1.Welches aktuelle Handy mit Multimediafeatures (Farbdisplay, Kamera und Bluetooth) ist das empfangsstärkste(benutze O2 und hier hat man öfters Netzprobleme)?

Motorola V600

Gruß

• Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Handy, welches noch Empfang hat, wo es andere nicht mehr haben (mehr Funktionen braucht es dann aber auch nicht). Die Suche im Forum liefert da immer wieder das 6310i; ich suche aber irgendwie eine etwas kleineres u. leichteres Gerät.

Gibt es unter Gewichtsaspekten eine Alternative zum 6310i ?

Gruss,
    bbug

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von bbug
    ich bin auch auf der Suche nach einem Handy, welches noch Empfang hat, wo es andere nicht mehr haben (mehr Funktionen braucht es dann aber auch nicht). Die Suche im Forum liefert da immer wieder das 6310i; ich suche aber irgendwie eine etwas kleineres u. leichteres Gerät.

Gibt es unter Gewichtsaspekten eine Alternative zum 6310i ?

also wenn Dir die Funktionen wurscht sind, es aber wirklich klein sein soll, kann ich Dir zumindest für's E-Netz das Alcatel OT511/512 empfehlen. Das schlägt in meinem Keller sogar die meisten Geräte mit externer Antenne.

Testweise hatte ich schon ein OT525, da ich unbedingt ein "Empfangsreferenz-Gerät" mit GPRS wollte, leider war es merklich unempfindlicher.

Gruß

• suche selber ein neues handy ...
    anbei eine list von connect.de (stand september 2004)

01 - NEC N400i 48/55
    02 - SAMSUNG SGH-V200 46/55
    03 - NOKIA 6810 45/55
    04 - MOTOROLA V525 45/55
    05 - O2 X1 45/55
    06 - NEC N223i 45/55
    07 - MOTOROLA V300 44/55
    08 - NEC N223i 42/55
    09 - LG G5400 41/55
    10 - MOTOROLA C550 41/55

ergebnis war auch fuer mich ueberraschend, jedoch ich connect.de
    meiner meinung nach einer der seriösesten tester am mark
    (trotz zurehoehrigkeit zi auto-motor motor- auto ;) )

hoffe konnte helfen
    gothmog, chief-Lieutenant of Minas Morgul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!