1:1 die Einstellungen mit denen es bei mir funktioniert. Hast bisher schon MMS mit der Sim Karte versendet oder versuchst Du es zum erstenmal?
SDA und Internet
-
-
-
nee hab mit ihr schon versendet...
Das is irgendwie echt komisch
du hast genau die gleichen einstellungen?
was hasten du unter einstellungen daten verbindungen alles auf automatisch gesetzt und was nicht=?
thx -
und wo kann ichn die mms die er jetzt die ganze zeit veruscht zu senden loeschen das dieser fehler nimmer nervt?
-
Meine Fresse ich bekomm das mit Eplus auch nicht hin, hab alles so eingestellt wie in dem pdf von BigBlue beschrieben, bekomm aber nur die Fehlermeldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass sie Netzabdeckung haben, und versuchen Sie es erneut."
Habe selbstverständlich vollen Empfang, aber nix läuft
da hatte es ja bei dir nicht geklappt was hasten seitdem geänderT? -
CaptainFLokke
Auch wenn dich das gerade wurmt, so müssen doch Triple-Postings nicht seinDie MMS kannst du im MMS-Postausgang löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainFLokke
nee hab mit ihr schon versendet...
Das is irgendwie echt komisch
du hast genau die gleichen einstellungen?
was hasten du unter einstellungen daten verbindungen alles auf automatisch gesetzt und was nicht=?
thxIch habe dort alles auf automatisch und alle T-Mobile Konten gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainFLokke
Meine Fresse ich bekomm das mit Eplus auch nicht hin, hab alles so eingestellt wie in dem pdf von BigBlue beschrieben, bekomm aber nur die Fehlermeldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass sie Netzabdeckung haben, und versuchen Sie es erneut."Habe selbstverständlich vollen Empfang, aber nix läuft
da hatte es ja bei dir nicht geklappt was hasten seitdem geänderT?Das hatte ich auch zuerst, nachdem ich dann alle T-Mobile Konten gelöscht habe ging es
-
Hast du irgendne Verbindung bei DFÜ vervbindungen angegeben?
-
Nein garnichts.
N8
-
und bei proxy verbindungen haste doch die e+ wap proxy oder? ich bekomms echt net hin irgendwie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!