Preiswerte und gute Läden!

• Also ich bin mit dem Service von http://www.mediagigant.de sehr zufrieden!:top:

Kurze Erklärung warum: Mein heiß ersehnten 7210 hatte den Fehler das es sich ab und an ausschaltete. Nachdem ich es nicht in einen NSC geben wollte ( schlechte Erfahrung) habe ich bei dem obengenannten Händler nachgefragt was man machen könne. Er sagte mir zu, das er es austauschen würde. Gesagt getan! Innerhalb von 3 Werktagen war mein neues Austauschgerät in meinen Händen. Das nenne ich Service.
    :top:

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Also heute führt kein Weg an Handyattacke vorbei :)

Ich wundere mich, warum dort die meisten Handys BILLIGER angeboten werden, als im Händlerbereich von etronixx selbst :confused: müssten die Handys dort nicht billiger sein?

Hat jemand mal einen Tipp für einen (Groß)-Händler für Vertriebspartner ähnlich etronixx? :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also heute führt kein Weg an Handyattacke vorbei :)

Ich wundere mich, warum dort die meisten Handys BILLIGER angeboten werden, als im Händlerbereich von etronixx selbst :confused: müssten die Handys dort nicht billiger sein?

Hat jemand mal einen Tipp für einen (Groß)-Händler für Vertriebspartner ähnlich etronixx? :)

schau mal bei der preiswerthandy.de die haben auch ein Händlerportal.;-)

• ein sauteurer Laden.... :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich habe aktuell gute Erfahrungen mit Amid-elektronik.de gemacht.

http://stores.ebay.de/AMID-Shop

Schnelle Abwicklung und gute Erreichbarkeit. Habe über ebay bestellt und alle dort von Amid-elektronik gemachten Versprechungen wurden eingehalten.

Ob Amid besonders preiswert ist kann ich nicht beurteilen, aber die Zuverlässigkeit ist gegeben und man wird nicht hingehalten, wie es bei anderen Händlern ja vorkommen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!