palmOne Treo 650 in USA vorgestellt

  • treo 650


    ..... gerade bei slashphone.com gelesen, dass vodaphone die gsm variante zum jahreswechsel nach europa bringen will...... klingt doch gut...... gruss akku

  • Treo 650 GSM ist draußen


    siehe hier .


    Gruß
    tim truckle

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Die Frage ist jetzt nur, wie lange es noch dauert, bis die deutsche Ausführung mit QWERTZ-Tastatur erhältlich sein wird. Ich hoffe, in gut 4-6 Wochen ist der Treo 650 auch hier zu haben, wenn auch aktuell kein deutscher Netzbetreiber dieses Super-Smartphone in sein Produktprogramm aufnehmen will. Das hätte zumindest den Vorteil, dass der Treo nicht mit irgendeinem Branding verunstaltet wird ;)


    Grüße
    Jürgen

  • Der Treo 650 wird in Deutschland, zumindest bei sehr vielen Händlern in der QWERTZ Version am 7.3 ausgeliefert.
    Ich hoffe, das ich meinen schnell bekomme, auf Wunsch werde ich hier mal einen Eindruck posten :top:

  • Bin auch mal gespannt. Mein Treo 650 wird heute oder morgen hier eintreffen und ich kann´s kaum noch abwarten.


    Grüße
    Jürgen

  • Ja mein erster Eindruck ist echt Positiv :top:


    Nachdem ich den Treo jetzt ein paar Tage gestestet habe und mich an die kleinen Tasten, die aber sehr guten Druckpunkt haben, gewöhnt habe, muss ich sagen, ich werde den Treo behalten.


    Etwas enttäuscht war ich von der Kalender und Terminverwaltung, ist ein wenig schlicht, aber da der Palmmarkt recht groß ist und das Angebot mehr als Ausreichend, habe ich mir eine neue Application installiert und schon ist der kleine Macschimmi glücklich.


    Was mir fehlt ist und bleibt die HomeZone Anzeige :mad:


    Was mich sehr überrascht hat, war die sehr gute Videoqualität, die mir beim Abspielen von Movies und kleineren Clips entgegengebracht wurde. Fast völlig ruckelfrei und ein sehr lauter, nicht schrappender Ton.
    Da war die Qualität, gleicher Videos auf meinem MDA 3 und auch auf meinem P910i grottig gegen.


    Was mich nicht gefällt ist der Speicher, der zwar nicht flüchtig, aber viel zu knapp ausgelegt ist.
    Leider kann man auch nicht alle Programme auf einer SD Karte auslagern, da sonst die Synchronisation Probleme macht.


    Ansonsten ist die Synchronisation der Kontakte und Termine sehr gut und schnell - auf meinem Mac.


    Hierzu nutze ich aber auch Missing Sync Palm 4.0 und nicht die mitgelieferte Software, obwohl die auch ginge, aber die zusätzlichen Futures sind mir wichtig gewesen.


    Ob der Treo im Alltag das bringt, was ich mir vorstelle, wird sich im laufe der Zeit zeigen.

  • Habe meinen Treo 650 ebenfalls seit dieser Woche und bin sehr angetan von dem Gerät.
    Der Standard-Kalender ist - Palm-typisch - etwas spartanisch, aber dafür habe ich mir Agendus Professional zugelegt, ein Spitzentool.
    Ansonsten habe ich noch keine Probleme festgestellt und bin wie gesagt sehr zufrieden. Die Tastatur ist natürlich nicht dazu geeignet, 700 Seiten-Romane auf dem Treo zu schreiben, aber das hat hoffentlich auch niemand erwartet ;)


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    kann mir jemand von euch sagen, wie der MP3 Player ist? Würde mich sehr Interessieren da ich auch Interesse habe, mir dieses Handy zuzulegen!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!