hallo,
ich wollte mein c65 im shop von sw06 auf sw12 updaten lassen, aber der nette verkäufer teilte mir mit, das er das nur mit der originalrechnung machen könne... meine frage ist jetzt wieso?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich wollte mein c65 im shop von sw06 auf sw12 updaten lassen, aber der nette verkäufer teilte mir mit, das er das nur mit der originalrechnung machen könne... meine frage ist jetzt wieso?
mfg
Weil bei Handy`s die gestohlen sind, die Nutzer nicht auch noch in den Genuss dieses kostenlosen Services kommen sollen.
Diebe würden so noch eine Dienstleistung kriegen für die sie nichts bezahlt haben.
Liegt wohl eher daran, daß Siemens-Vertragspartner für diese Dienstleistung von Siemens Kohle bekommen, und dies mittels Rechnungen belegen müssen, damit sie nicht "irrtümlich" falsch abrechnen
Eben, das Update ist für Endkunden kostenlos, aber Siemens muss die Update-Partner natürlich bezahlen. Dafür muss der Update-Partner natürlich auch vorweisen können, was er gemacht hat und dazu ist wiederum die jeweilige Rechnung des Gerätes nötig - einfache und klare Sache eigentlich, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!