update in berlin?

  • also mal ne kleine frage ich suche dringenst jemanden mit nem orginal siemens kabel irgendwie sind die bei t-mob zu beschrenkt mir ein orig. kabel zu schicken und das von siemens direckt ist mir doch etwas zu teuer... also wenn jemand aus berlin am besten ostberlin mal eben zeit hat oder mir sein kabel mal geben kann würde ich mich sehr freuen...

  • Re: update in berlin????


    Zitat

    Original geschrieben von zerocool28


    irgendwie sind die bei t-mob zu beschrenkt mir ein orig. kabel zu schicken

    Was hat T-Mobile mit originalen Siemens-Datenkabeln zu tun? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • zerocool28:
    Also, ob nun T-Mobile oder nicht, das originale Siemens Datenkabel brauchst Du für ein Update - und das ist total unabhängig wo Du es kaufst. Zum Thema Datenkabel gibts hier bereits einige Threads da kannst Du ja mal reinschauen.


    Ansonsten kannst Du Dir einen Siemens-Update-Partner heraussuchen und Dir dort ein Update aufspielen lassen, dann brauchst Du kein eigenes Kabel.

    - momentan nichts wichtiges -

  • problem ist die update partner in meiner umgebung machen nur bis zum 12 update und das wird warscheinlich auch noch mit branding sein und darauf hab ich keinen bock... was t-mob damit zu tun hat ist ganz einfach die bekommen es nicht hin mir ein original kabel zu schickenb...

  • zerocool28:
    Na dann bestell Dir doch einfach eines woanders. Hier im Forum gibt es diverse Anbieter und auch bei ebay gibt es die Kabel tonnenweise.

    - momentan nichts wichtiges -

  • Zitat

    Original geschrieben von zerocool28


    was t-mob damit zu tun hat ist ganz einfach die bekommen es nicht hin mir ein original kabel zu schickenb...

    Ähm nochmal: Was hat T-Mobile mit orginal Siemens Datenkabeln zu tun? Bloß weil sie die entsprechenden Handys verkaufen, können die wohl kaum sämtliche Zubehör-Artikel für sämtliche verkauften Handymarken auf Lager haben.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!