Neu: S/// J200 und T290

  • Zitat

    Hol Dir doch das Sony/// V800. Das kann schon ein bisschen was


    Schon, bin aber Symbian Fanund warte auf ein P1+++, daß etwas handlicher ist als die jetzige P Serie.
    Und /// muß sich etwas beeilen, denn die neuen Motos machen schon einen tollen Eindruck....

  • Hier gibts zwei angemessen große Bilder von den Teilen:
    Klick.



    Bin ich der einzige der die beiden Teile ganz schnuckelig findet?
    Einzig das Fehlen von MMS und dem Speakerphone beim J200 nervt.


    Gruß,
    Jimbo

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimbo
    Bin ich der einzige der die beiden Teile ganz schnuckelig findet?


    bitte was? Schnuckelig? Ist deine nächste Frage obs die auch in hellblau oder rosa gibt? :D ;)


    Ehrlich, die Geräte sind nicht wirkich was neues, innovatives, oder zumindest im entferntesten ansprechendes... da bin ich mit meinem t68 ja besser bedient, es kann mehr, sieht besser aus und es ist ein Ericsson... :)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ich habe hier Livebilder und Screenshots vom T290i in weiss (oder "Ice Crystal", wie es offiziell heisst :) ) geuppt.


    CHeers,
    Rog.

  • @ rog
    In weiss sieht es ja gar nicht schlecht aus, aber die grüne Tastaturbeleuchtung...in blau wie beim T68i wäre ein deutlicher Fortschritt ;). Stehen die Tasten denn wirklich so weit über, wie es auf den Bildern aussieht?

  • Die Tasten stehen recht weit vor, ja. Würde sagen so 2 mm sind das schon an der stärksten Stelle.


    CHeers,
    Rog.

  • Sie lassen sich gut bedienen. Der Druckpunkt ist mit dem T610 vergleichbar, wobei mir das T610 noch eine ganz kleine Spur knackiger vorkommt.


    CHeers,
    Rog.

  • Moin!


    Da warte und hoffe ich doch lieber, das unser aller Lieblingshersteller das "Premini" in Europa auf den Markt bringt... :)


    LG, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!