Hi
Wenn man sein T610 updaten lässt, sind dann alle vom Netzbetreiber eingestellten sachen bezüglich Netz, wap usw gelöscht?
Hab von diesen Einstellungen nämlich gar keine Ahnung =/
mfg
STRAT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Wenn man sein T610 updaten lässt, sind dann alle vom Netzbetreiber eingestellten sachen bezüglich Netz, wap usw gelöscht?
Hab von diesen Einstellungen nämlich gar keine Ahnung =/
mfg
STRAT
Teilweise, sofern die NB Software keine Voreinstellungen enthält.
Hm, ob ichs wagen soll Ich hab die zweite oder dritte erschienene Softwareversion drauf und nen Kollege hat die neuste und die flutscht schon richtig im Gegensatz zu meiner
STRAT
Ansonsten kannst Du Dir die Einstellungen auch von der S///-Seite per SMS zuschicken lassen.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Ansonsten kannst Du Dir die Einstellungen auch von der S///-Seite per SMS zuschicken lassen.
Müsste ich mir die nicht eher von T-Mobile schicken lassen, weil sie netzspezifisch sind?
STRAT
ZitatOriginal geschrieben von STRAT
Müsste ich mir die nicht eher von T-Mobile schicken lassen, weil sie netzspezifisch sind?
STRAT
Nein, kannst sie dir auch von SE schicken lassen, die haben auch die für T-Mobile!
Gruß Peter
Na super, die Seite geht net. http://www.sonyericsson.com/sp…4000&template=ps3&zone=ps Da kann man zwar was auswählen, bringt aber nix =/
STRAT
Natürlich geht das, ist doch konfigurieren auch für Laien.
Die Konfigurationen sollte man sich besser vom Provider holen. Mit den Sachen von SE habe ich weniger gute Erfahrungen.
Im Onlineportal der meisten Anbieter(t-mobile, o2, vodafone) gibt es entsprechende SMS Dienste (natürlich kostenlos).
Zum flashen:
Normalerweise dürfte nichts passieren. Müsste nachher noch alles da sein.
Auf jeden Fall Telfonbuch usw.
Einstellungen kannst du dir wie oben erwähnt aus dem Netz holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!