V/T Nokia 8850 und S 55 gegen Highend Grafikkarte ,sl 55 oder Bares =)

• Hallo !
    Verkaufe oder Tausche ein Gut erhaltenes NOKIA 8850.
    Es sieht optisch TOP aus. Es hatt zwar einige kleine gebrauchsspuren, die sich aber nie vermeiden lassen.
    Sind aber WIRKLICH NUR GANZ WENIGE. ( eigentlich muß man suchen um diese zu finden )
    Das Handy ist TECHNISCH 100% OK!
    Es hatt NICHT, die üblichen DISPLAY Probleme oder Probleme mit der Hörmuschel, wie andere 8850 modelle!
    Leider habe ich KEINE OVP und Anleitung.Aber natürlich ist das Orginal Ladegerät mit dabei.

Siemens s55 ebenfalls Sehr nett :top: es hat Gebrauchsspuren ist aber 100% Funktionstüchtig dabei ist OVP ,Anleitung,Ladegerät !

Schreibt mir eure Preisvorstellung ! Für das 8850 hätte ich gerne einen Betrag der 3 stellig ist und für das s 55 einen über 50 Euro zweistelligen hehe :top:

Tauschen würde ich nur gegen ein Siemens sl55 im Top Zustand oder Highend Grafikkarten ala Geforce FX 5900 Xt , Readon 9800 ... Natürlich auch mit Preisausgleich meinerseits ! Also nicht Schüchtern und alles Anbieten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!