Hallo,
hab schon oft gehört, dass in "Red-Bull" und in anderen Energy-Drinks Taurin ist.
Jetzt haben aber viele Leute gesagt, dass das Bullen-Blut oder Bullen-Sperma ist. Stimmt das? :confused:
MFG
Stefan Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab schon oft gehört, dass in "Red-Bull" und in anderen Energy-Drinks Taurin ist.
Jetzt haben aber viele Leute gesagt, dass das Bullen-Blut oder Bullen-Sperma ist. Stimmt das? :confused:
MFG
Stefan Frank
Hehe
Jaja dieser alte Mythos.... das denken tatsächlich selbst heute noch sehr viele Menschen. Es ist einfach unglaublich. Pisa lässt grüßen...
(Übrigens gibt es dieses Gerücht doch schon seit... naja ich hab das IMHO sogar schon vor ~ 10 Jahren gehört )
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Es ist einfach unglaublich. Pisa lässt grüßen...
Und was soll jetzt dein Beitrag?
Muß man die Pisa Studie bei jeder Kleinigkeit anführen?
Finde ich langsam dumm....
Habe zwar gewusst, was Taurin bewirkt, wusste aber auch nicht genau, ob es nun von Ochsen kommt oder nicht. Bin ich jetzt blöd?
Daneben der Beitrag, echt....
Und so ganz falsch lag er ja auch nicht!
Zitat Wiki:
Zitatdie 1824 erstmals aus der Gallenflüssigkeit von Stieren gewonnen wurde
Also wurde es ursprünglich wirklich von Stieren gewonnen. Aber heutzutage synthetisch hergestellt. Steht alles bei Wiki nachzulesen.
Naja so Ernst wollte ich nun wirklich nicht genommen werden...
Aber ich finde, es zeugt einfach nicht von übermäßiger Intelligenz, wenn man wirklich glaubt, das sei "Bullensperma" oder etwas ähnliches... das ist doch Kindergarten. Egal, meine Meinung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!