E-Plus und Rufumleitung

• hi,
    ich habe ein Nokia 7610 und wenn ich jemanden anrufe, kommt beim wählen immer "Hinweis:Rufumleitung Aktiv".
    Ich habe aber alle Rufumleitungen Deaktiviert.

Das gleiche passiert auch wen ich die Karte in 6230 einlege.
    Ich habe E-Plus und meine Frau auch,nur bei meiner Frau ist es nicht so,wenn sie wählt ist immer nur die Nummer und nichts anderes zu sehen.
    Unterschiede bei mir und meine Frau:

1) Beim genauen betrachten der Karten ist mir nur aufgefallen das sie eine 16K und ich eine 32K Karte habe.

2) Ich habe eine Web 2004 T/M Vertrag und sie eine älteren T/M 60 Student.

Weiss jemand von euch woran das liegt ?
    cu
    Locke

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• ich vermute, du hast noch dieses 'Zwangs'-Mailbox bei eplus aktiviert. Diese kannst Du ja selber am Handy nicht deaktivieren. Weil also die Rufumleitung auf die MB geschaltet ist, zeigen dir Nokias eben diesen Umstand beim Rufaufbau an.

Deine Frau hat keine Mailbox aktiviert? Also mal richtig von der Hotline abschalten& deaktivieren lassen? Dann kommt natürlich auch kein Hinweis auf eine RufU.

• boecki hat Recht, das kommt bei meinen Siemens Handys auch immer. Aber ich möchte die Mailbox ja auch nicht missen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Mir ist das auch aufgefallen. Egal ob Nokia oder Siemens, bei E+ kommt immer dieser Hinweis... wieso taucht der dann nicht z.b. bei meiner O2- oder D2-Karte auf? :confused:

• keine Mailbox

hi, also ich habe jetzt 2 mal mit E-Plus telefoniert und ich habe nichts an Maliboxen aktiviert.
    Die sagen es liegt an meiner Karte und senden mir jetzt eine neue Karte zu,dann warte ich mal ab was passiert.

cu
    locke

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!