Notebook & 3d-Game = Absturz

• Jau, mit 1,7 er Centrino.
    Find das aber echt seltsam, das nirgends in der Anleitung steht das ich meinen Kopfhörer in den SPDIF anschluss stecken muss, habs eher durch zufall herausgefunden..
    Was hast du für ne Akkulaufzeit?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab auch den 1420er, aber nur mit mit nem 1,6er Centrino. Weiss nicht, wie ich drauf gekommen bin, ich glaub ich habs probiert. Vielleicht stand es auch in der Anleitung.
    Akkulaufzeit hängt sehr stark von der Nutzung ab (Wifi, ect.) Aber im Moment hängt er sowieso nur am Stromnetz.

Ich überlege zur Zeit, ob ich mir neuen RAM kaufe. Bei mir sind ja 2mal 256 drin, was heisst, wenn ich 1024 haben will, muss ich 2 512er kaufen muss. Hab nur irgendwie noch nicht genau rausgefunden was ich alles reintun kann. Der aktuelle läuft auf 333Mhz, aber ich hab keine Ahnung, was die Angabe "pins", die auf den Verpackungen von RAM immer drauf steht zu bedeuten hat, und wieviel ich brauch.

• Hab bei meinem 1024 reingemacht, musst dazu auch die 256 er rausschmeissen.
    Kann mal kucken was ich für hab, glaub infineon, ausser denen und den Original von Siemens (welche unbezahlbar sind) haben keine funktioniert, nichtmal kingston....

• Wäre lieb, wenn du mal guckst. Danke für den Tipp, denn sonst hätte ich irgend so ein Noname-Produkt reingetan...

• Oh, shi... den hab ganz vergessen dir zu schreiben, kuck gleich heut mittag, oder hat sich das schon erledigt?
    Sach mal hast du schonmal Win2000 drauf ausprobiert? Bei mir hört da der lüfter net auf zu laufen..

Gruß Deifie

• Nee, hab noch nix erweitert (RAM)...
    Und win2000 hab ich nicht probiert, da ich nix anderes als das beigelegte XP besitze... Wollte aber irgendwann mal ein Linux raufpacken.

• So, hab grad gekuckt, Infineon haben nicht gefunzt, die die ich drin hab sind 2x 512 MB Kingston PC2700 CL2.5 200- Pin SODIMM
    Artikikelbezeichnung ist: KVR333X64SC25/512
    Ja, linux wäre auch mal interessant, denk mal das da der lüfter auch die ganze zeit surrt...

Gruß Deifie

• Danke Deifie!
    Hab grad mal nach den von dir genannten RAM gegoogelt, und der is ja im Netz garnichtmal soo teuer -ab 55€ pro Riegel. Ich glaub, ich werd mir den mal bestellen und hoffen, dass es bei mir auch funzt!

Schönen Tag noch!
    Quoth

• Ja geht eigentlich vom preis, ich hab damals so 65 pro riegel gezahlt.
    Aber im Gegensatz zu 125 für 1 (einen!!!) Original Fujitsu Siemens sind se ja geschenkt...

Danke Gleichfalls nen schönen Tag!

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!