Servus und Frohe Weihnachten!!
Wollte fragen obs schon neuigkeiten gibt?
Hab gestern 5 Stunden lang mit meinem Laptop im Netzwerk gezoggt, absolut keine Probleme....
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus und Frohe Weihnachten!!
Wollte fragen obs schon neuigkeiten gibt?
Hab gestern 5 Stunden lang mit meinem Laptop im Netzwerk gezoggt, absolut keine Probleme....
Gruß Deifie
Jau, hab das Teil seit 2 Wochen wieder. Diesamal haben sie aber anscheinend nicht das Mainboard getauscht... 'Im Moment funzt er ohne Probleme -frag mich nur wie lange, Denn als er neu war hat er ja auch ca einen Monat keine Mucken gemacht. Aber bis jetzt hat er bei NFS Underground 2 anständig mitgemacht.
Besinnliche Feiertage noch!
Quoth
Falls nochmal sowas passieren sollte würde ich das Gerät definitiv zurückgeben und einen anderen Hersteller probieren.
Ich warte ja eigentlich drauf, dass sowas wieder passiert, denn dann würde ich auf jeden Fall auf einen Tausch bestehen!
Aber es kann ja sein, dass das Problem mit der zweiten Reparatur endgültig behoben wurde. Mal abwarten!
kann man mit dem ding denn anständig zocken? ich stehe nämlich auch grad vor der entscheidung ein gericom notebook mit der selben konfiguration von nem kumpel abzukaufen soll so zwischen 800 und 1000€ kosten.was zockst du denn damit außer battlefront un nsfu2?
gruß hitchhaker
@ Quoth: Mal ne andere frage, ist bei deinem Amilo auch der Kopfhörerausgang mit SPDIF beschriftet?
Gruß Deifie
Up, damit quoth es sieht :-))
Eine PN wäre der leichtere Weg ihn zu erreichen
Mensch, sorry, dass ich's jetzt erst sehe...
Zur Frage: Ja, ist es. Der SPDIF is leider der einzige Audio-Ausgang, aber es stört nicht so doll (Hab ein ordentliches 2.1 System dran).
Aber eins noch: Nach der 2. Reparatur im Oktober Läuft das gute Stück ohne Probleme!
MfG
Quoth
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!