Hallo,
gibt es eine Moeglichkeit T9 am E800 dauerhaft abzuschalten? Ich muss bisher immer den rechten Softkey druecken und das nervt mich etwas.
Gruss LV21
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Moeglichkeit T9 am E800 dauerhaft abzuschalten? Ich muss bisher immer den rechten Softkey druecken und das nervt mich etwas.
Gruss LV21
Laut Samsung ist das nicht möglich Dann werde ich das Handy wieder verkaufen, denn das nichtabschaltbare T9 und einige andere Dinge nerven mächtig
LV21
Probier mal die H1 FW zu flashen da wird immer ABC Modus und nicht T9 bevorzugt. Ich muss jedesmal umstellen um nur in T9 zu schreiben.
Hmmm,
leider habe ich diese Firmware nicht gefunden und auch kein Kabel um zu flashen
Hallo ,habe das Problem auch mit meinem D800,T9 kann man nicht komplett ausschalten.Geht das mit dem Flashen auch mit dem d800 und wie & wo mach Ich das?
Alarm...!
Das böse "f"-Wort ist wieder da...
Tipps und Tricks zum selberflashen werden bei TT nicht gegeben. Siehe auch:
TT-Regel: Warum darf ich eine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
Sorrry wuste ich nicht . Ich mus also zu einem Vetragspartner oder so und der macht das oder wie?
Ja normalerweise ist das der richtige Weg.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Samsung da was ändert. Das haben die AFAIK noch nie gemacht.
Da müsstest du dir eventuell eine „gepimpte“ (also keine Originale Samsung-FW) besorgen. Es gibt ja genug Cracks die so was an der Firmware ändern können.
Diese müsstest du dann selber flashen und das hat zur Folge dass du deine Garantie verlierst.
Danke für die Antworten,das D800 ist 2Tage alt also las ich das mal lieber!!!
Aber danke ne!!!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!