O2 - Wie viele Verträge gleichzeitig zulässig?

• Martin Kissel

Ich glaube nicht, dass das mit Glück zu tun hat, eher der Aspekt, ob ein Kunde profitabel ist, oder nicht, was sie ja an meinen Umsätzen sahen, welche recht hoch waren.

Umut

P.S.Nochmals vielen Dank für Eure kompetenten Infos. Das liebe an TT so sehr.:)

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
      Martin Kissel

Ich glaube nicht, dass das mit Glück zu tun hat, eher der Aspekt, ob ein Kunde profitabel ist, oder nicht, was sie ja an meinen Umsätzen sahen, welche recht hoch waren.

Wann biste fertig mit dem Studium das wir Dir das geben können Firmenrabatt 3+ - Sonderkonditionen für Selbständige und kleine Unternehmen?

Machen dann aus der den TT Unternehmer.:top:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Die Info stammt von einem Kundenbetreuer, aber natürlich spielt auch der Umsatz eine Rolle.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Netzwerkservice

Also ich bin erst im dritten Semester und werde bestimmt noch so neun weitere brauchen, obwohl ich viel dafür tue.
    Jaja, das ET-Studium ist sehr hart.
    Übrigens der Dortmund der Durchschnitt bei ET liegt bei 13 Semestern.

Umut

P.S.Falls ich wirklich mal eine kleine High-Tech-Firma gründen sollte, dann werde ich mich natürlich bei mir melden!:D

• :cool: 2008/9 Umut einen RV geben, habe es notiert, auch wenn ich denke das Dein "mir" ein Dir war oder?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ja, ein "Dir" war gemeint.
    Einen Vertrag für mich 2008/09, wenn ich dann schon eine eigene Firma habe.
    Du wirst mir dann auch einen zu guten Konditionen zusammenschneiden oder?;)

• Zitat

Übrigens der Dortmund der Durchschnitt bei ET liegt bei 13 Semestern.

Wow, warum machst du da nicht ein BA-Studium?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Studium an der BA

Zitat

Was ist denn ein BA-Studium?

Um hier nicht OT zu werden, habe ich mal einen neuen Thread dazu angefangen:
    Studium an der Berufsakademie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!