moin, also ich habe kunden die haben bis jetzt ihren fünften vertrag bei o2.
mfg
O2 - Wie viele Verträge gleichzeitig zulässig?
-
-
-
Duo-Student + Home-Student?
Hallo,
ich habe einen Duo-Student-Vertrag und möchte gerne noch einen Home-Student abschließen. Ich glaube mich zu erinnern, dass man drei Verträge unter einer Kundennummer laufen lassen kann und dann unter allen Nummern zum Duo-Gesprächspreis telefonieren kann!?
1. Stimmt das - 3 Karten untereinander - Duo-Gesprächstakt
2. Geht das auch mit Studentenrabatt für drei Verträge?Danke - Gruß birger.h
-
Re: Duo-Student + Home-Student?
ZitatOriginal geschrieben von birger.h
Hallo,ich habe einen Duo-Student-Vertrag und möchte gerne noch einen Home-Student abschließen. Ich glaube mich zu erinnern, dass man drei Verträge unter einer Kundennummer laufen lassen kann und dann unter allen Nummern zum Duo-Gesprächspreis telefonieren kann!?
1. Stimmt das - 3 Karten untereinander - Duo-Gesprächstakt
2. Geht das auch mit Studentenrabatt für drei Verträge?Danke - Gruß birger.h
o2 sagt offiziell das es nicht geht, aber wenn Du es mit Deiner Kundennummer beantrags und o2 es aktivert stimmt Deine Aussage.
Ich kenne Verträge wo 3 Karten in einem Duo + home laufen und da alle unter einer Rufnummer laufen auch diese unterander günstiger telefonieren.
Wie das o2 mit dem Studentenrabatt macht, dazu kann ich nichts sagen.
Hier gilt wohl ausprobieren ob o2 eine 3 Karte zulässt.
Erfahrungswerte gibt es hier leider kaum, da o2 hier keine Einheitliche Linie fährt.
Sowas ist eigentlich nur für Geschäftskunden mal mit den 3++ Verträgen gedacht gewesen, aber wie gesagt manchmal klappt es auch bei Privatkunden.
-
Das 'manchmal' ist Unsinn. Wenn o2 den dritten Anschluß unter gleicher Kundenummer aktiviert, gilt untereinander definitiv (und nicht 'manchmal') der Duo-Gesprächstarif, wenn o2 den dritten Anschluß nicht akzeptiert, stellt sich die Frage nicht.
-
Hallo!
Möchte morgen einen Genion Duo Studenten-Vertrag für meine Eltern aschließen.
Da ich aber schon einen Duo besitze möchte ich Euch fragen, wie ich es am besten anstellen sollte, den Vertrag durchzunekommen?
Sollte ich den Mitarbeitern sagen, das ich schon einen Vertrag besitze, oder einfach so tun, als sei ich ein Neukunde?Umut
P.S.Mein Vertrag ist schon über ein Jahr alt und ich hatte auch immer "hohe" Rechnungen (30-40 Euro) und hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Bezahlung der Rechnung. Ist das auch ein Entscheidungkriterium für O2?
-
Bessere Möglichkeiten hat Du, wenn Du eine neue Kundennummer bekommst, also Deine alte nicht angiebst.
Den alle Genion die unter einer Kundennummer laufen telefonieren vergünstigt, o2 lässt aber bei Privatkunden nicht mehr als 2-3 Karten zu (2 Duo wären 4!).
Man könnte aber schauen ob Deine Eltern vielleicht einen anderen RV bekommen könnten wie z.B. Mitarbeiter des Freistaates Bayern oder wenn sie in bestimmten Verbänden sind.
-
Du solltest die Kundendaten des neuen Vertrags so verschieden wie möglich von dem alten gestalten.
Z.B. andere Bankverbindung
Und auf jeden Fall nicht auf die gleiche Kundennummer.
Ich habe selbst:
einen PSMS
einen Student Duo
einen Student SelectWas ja 4 sind (wobei nur ein Duo) was eigentlich nicht gehen sollte.
Der 4. Vertrag läuft auch auf eine Andere Adresse, andere Bankverbindung und auf meinen ersten + zweiten Vornamen.
Denke, dass der nur deswegen freigeschaltet wurde...
Also kauf Dir morgen erst noch ne neue Wohnung und melde Dich um:D -
hab auch insgesamt 4 karten.
o2 prüft meines wissen den umsatz. hatte zwei und habe noch zwei dazu getan.
glaube kaum das schubladenkarteninhaber noch weitere verträge bekommen -
Erstmal Danke für Eure Antworten!:)
Also wie ich das jetzt verstanden habe, hätte ich größere Chancen bei Angabe einer anderen Bankvernindung und meines zweiten Vornamen!:D
Andererseits müßte es normal auch klappen, da ich ja einen hohen Umsatz habe.
Was soll ich tun? Habe zwar ein zweites Konto, aber die EC karte wurde noch nicht verschickt. Kann man die Bankverbindung eigentlich später wieder ändern?
Ach ja: Sollte ich dem Mitarbeiter verschweigen, dass ich schon einen Duo besitze?Umut
P.S.Der Genion Duo Student wird doch noch angeboten oder?
-
also ich habe einen o2 online vertrag und nachträglich noch einen genion schüler / studententarif abgeschlossen, das sind beides die gleichen Rahmenvertragsnummer und das kostet dann 7,XX€ an GGB pro monat. bei mir hats alles ohne probleme geklappt. man sollte nur bedenken beide kennungsnummern (Code) gleich zu wählen, da sonst das system völlig frei zahlen wählt... so wars bei mir, aber sonst hats keine probleme gegeben...
mfg sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!