Ich habe einen Duo und einen PSMS also drei
O2 - Wie viele Verträge gleichzeitig zulässig?
-
-
-
Re: 3 Karten möglich
ZitatOriginal geschrieben von NilsEck
Meine Mutter hat damit keine Probleme gehabt. Sie hat einen bestehenden Home-Vertrag und dazu dann noch einen Duo-Vertrag abgeschlossen.
Sie hat also bei 3 Karten ohne Probleme bekommen.
Zusätzlich hat sie auch noch 3 TPP-Verträge, 1 Quam-Vertrag und 1 RSLCOM-Vertrag auf ihren Namen laufen.
Bei keinem der Anbieter gab es diesbezüglich Probleme.Und bei Deiner Mutter? Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann laufen auf ihren Namen 8 (!!) Laufzeitverträge mit monatlichen Grundgebühren... (O.K. - 1 weniger, QUAM ist ja nicht mehr existent - oder wurde der von eplus übernommen?)
OnTopic:
Ich habe 1 Genion Duo Student bewilligt bekommen, obwohl mein o2 genion noch in paar Monate lief... (zusätzlich läuft noch 1 eplus-Vertrag).
Grüße,
Tom -
Zitat
Original geschrieben von SW2302
habe jetzt einen o2 genion online vertrag und wollte noch einen schüler genion vertrag abschliessen, den dann mein Vater nutzt (ist billiger wenn der über mich läuft).
Da er aber nur ca 5 euro im monat maximal Rechnungshöhe hat, kann mir da wer sagen, ob "mein" Vertrag dann auch unter den geringen Umsätzen leidet, bezügl. den Subventionspreisen für neue Handys. Also werden die Verträge gemeinsam eingestuft oder bekommt jeder eine eigene Einstufung?
Es wäre nämlich ziemlich dämlich, wenn ich dann bei einer Verlängerung nur teure Handys aussuchen könnte oder ich gar garnichtmehr verlängern könnte...
(Bezug: http://www.telefon-treff.de/sh…o2+vertragsverl%E4ngerung )MFG
Sebastian
So, nachdem meine Vorposter weniger auf deine Frage eingegangen sind, geb ich mal meinen Senf dazu, also...
Ich habe selber 3 Genionverträge. Bei meinem 2. stand gerade die Verlängerung an und er wurde, wie der 1. vor einem halben Jahr auch, getrennt von den anderen eingestuft (da ich ja hauptsächlich nur den 1. nutze, gabs damals ein billigeres Handy als bei der jetzigen VVL).
Fazit: die Verträg werden getrennt eingestuft: der, den du nutzt, wird, da du wahrscheinlich mehr Umsatz machst, nachher "günstigere" Handypreise hervorbringen, als der, den dein Vater hat.
BTW, du kannst immer "verlängern", wenn du stillschweigend den Vertrag weiter laufen läßt (verlängert sich dann um 12 Monate). Aber es ging dir ja um ein möglichst günstiges subventioniertes Handy und das gibts natürlich nur bei "offizieller" VVL:D -
Re: Re: 3 Karten möglich
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
QUAM ist ja nicht mehr existent - oder wurde der von eplus übernommen?Nein.
-
ja okay, also wird das für mich wohl keine Nachteile hervorbringen...
Nunja, dann werde ich mal morgen noch einen Vertrag dort abschliessen...besten dank für die schnelle Antwort....
MFG
Sebastian
-
es kommt in meinen augen auf den umsatz drauf an.
wenn man als erst vertrag nen schubladen vertrag hat, bekommt man wohl kein Duo mehr durch. -
war ich gemeint, defender? wenn ich, dann sry für diesen beitrag
das war auch nicht meine absicht...
ich habe jetzt einen genion online vertrag... und hinzukommen wird morgen nachmittag ein genion-schueler-tarif, den mein dad nutzt...
MfG
SW2302
-
ich habe zwei powersms ohne probleme abschliessen können.
bei anderen betreibern habe ich auch nie probleme mit mehreren verträgen gehabt.
-
also ich habe 4. einen duo und 2 PSMS. kein problem
-
Zitat
Original geschrieben von Defender
es kommt in meinen augen auf den umsatz drauf an.
wenn man als erst vertrag nen schubladen vertrag hat, bekommt man wohl kein Duo mehr durch.Dazu kommt noch wie jung/alt die momentanen Verträge bei o2 sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!