O2 - Wie viele Verträge gleichzeitig zulässig?

• Vergleiche doch mal im Internet die Kundennummer/n der Verträge, falls sie gleich sind, dann kannst du auch zwischen allen Nummern zum Duo-Preis telefonieren.

Gruß birger.h

• 4 Karten - würde das auch bei Ummeldung gehen?

Hallo zusammen!

Da es bei einigen Neuabschlüssen mit 4 Karten schon geklappt hat - würde dies auch bei bestehenden Verträgen gehen?

- 2 bestehende GenionDuo's Student (Meine Freunding+ich), also insg. 4 SIM-Karten (wir beide sind Studenten)
    - kann ich den Vertrag von meiner Freundin auf meinen Namen ummelden inkl. Beibehaltung der Studenten-Konditionen und - wenn möglich - unter 1 Kundennummer? Alles andere sollte natürlich auf meinem Namen laufen - Bankkonto, Rechnungsadresse usw?
    - beide Verträge haben eine unterschiedliche Laufzeit (der von ihr ist 6 Monate "jünger")

Danke schon mal im voraus, vielleicht hilft mir ja der eine oder andere mitlesende O2-ler bzw. Kenner!

Gruß Vesko

• Re: 4 Karten - würde das auch bei Ummeldung gehen?

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    - kann ich den Vertrag von meiner Freundin auf meinen Namen ummelden inkl. Beibehaltung der Studenten-Konditionen und - wenn möglich - unter 1 Kundennummer?

Das kannste direkt vergessen. Hier findet mit ziemlicher Sicherheit eine manuelle Prüfung statt.

Zitat

- beide Verträge haben eine unterschiedliche Laufzeit (der von ihr ist 6 Monate "jünger")

Ihr habt zusammen 4 Verträge. Ein Genion Duo besteht aus zwei Verträgen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• kann man den einen Vertrag auf eine andere Person ummelden lassen ?
    will mit handy bei o² holen werd aber erst ende juni 18 und warten.. :rolleyes:

mfg banana

Viva la Chiquita :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!