SMS Statusreport eplus

• Hi,

habe mal folgende Frage zu dem SMS Statusreport von eplus. Ich habe diesen immer angefordert, doch leider erhalte ich den Report nur unregelmäßig! Ist das im eplus Netz normal, oder wurden die SMS wirklich nicht zugestellt?! War vorher T-Mobile Kunde und dort hatte ich nie Probleme!

• Danke für die Antwort!

Wenn ich denn auf die "zuverlässige" Servicenummer umstelle, ändert sich was an meinen monatlichen frei SMS bzw. habe ich sonstige Nachteile dadurch?

• Doch.
    Seit einiger Zeit funktionieren SMS ins Festnetz mit der 20000 nicht mehr. Zumindest war das Mitte des Jahres so über viele Wochen. Ob es nur ein temporärer Bug ist/war, kann ich leider nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Doch.
    Seit einiger Zeit funktionieren SMS ins Festnetz mit der 20000 nicht mehr. Zumindest war das Mitte des Jahres so über viele Wochen. Ob es nur ein temporärer Bug ist/war, kann ich leider nicht sagen.

Musste ich auch schmerzlich erfahren. :mad:

Nervt irgendwie voll

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Und das schlimme ist, dass die SMS trotzdem abgerechnet werden. :mad:

Naja, den Eur hat mir die Tante an der Hotline auch gut geschrieben. Aber darauf kam es mir gar nicht an - wollte nur wissen, ob es an mir liegt ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!