S/// Z1010 Testbericht

  • Z1010


    Hallo, ich bin einer der ein "3" gebrandetes Z1010 mit den I-Mode Einstellungen im GSM-Netz ohne Probleme benutzt.
    Die Einstellugen habe ich über die Suche mit den Begriffen "Z1010 and I-Mode" hier in diesem Forum gefunden.
    Softwarestand wie oben beschrieben R1H015, prgCXC 125432_EU_1_V.
    Gruß
    Uwe2003

  • hi,


    da ich mit dem z1010 liebäugle hab ich ein paar fragen an euch.
    auf einer anderen site hab ich ein video von nem z1010 gesehn,
    auf dem ein video in guter qualität recht flüssig abgespielt wurde.


    wie sieht aber aus, wenn das videofile größere ausmaße annimmt?
    (ca. 50-100 mb)
    lässt sich ein video dieser größe auf dem handy öffnen und wenn ja
    wird dieses flüssig wiedergegeben?


    zu den mp3's:
    ist die lautstärke über die kopfhörer laut genug für den alltag?



    das wars erst mal, danke im vorraus



    mfg


    Alf Igel

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Videos flüssig. Habe auch schon Spielfilm auf den Stick gepackt. Lief ohne Probs.
    Lautstärke über Headset okay. Kommt auch auf das Ausgagsmaterial an.

  • danke für die schnelle antwort!


    naja dann werde ich mal sehn, ob ich mir irgendwo eins auftreiben kann
    (falls mich der mdac doch nicht mehr in seinen bann ruft)



    mfg



    Alf Igel :top:

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • 2 Fragen zum Z1010


    Ich habe dann auch noch zwei Fragen zum Z1010:


    1. Wie bekomm ich den Akkudeckel wieder auf?


    2. Hat es schon einer erlebt, dass ein MS Duo Magic Gate nicht richtig erkannt wird bzw. das telefon sagt Memory Stick gesperrt?


    EDIT: noch eine dritte was beseuten die 4 aneinanderhöngenden Quadrate unten auf dem Desktop?


    Gruß Norge

    Irgend wann ab in den Norden.


    Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club


    Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

  • Re: Re: 2 Fragen zum Z1010


    Zitat

    Original geschrieben von 911
    1. Aufschieben! zur Not unterhalb der Cam mit dem Fingernagel reinfassen und schieben. Ging die ersten 2-3mal bei mir auch etwas stramm.


    Danke

    Zitat


    3. Ist dies dein erstes SE? Glaube mal ja, denn sonst wüsstest Du das sich das Symbol auf den "Joystick" bezieht.


    Nein ich hatte nach meinen Ericssons auch ein P800 aber das hatte keinen Joystick. Jetzt weis ich es ja auch.


    Das mit dem Memory Stick hat sich auch erledigt. Ich darf ihn nicht am PC formatieren dann geht es nämlich nicht mehr, nachdem ich ihn im P800 formatiert habe funktioniert er wunderbar.


    Gruß Norge

    Irgend wann ab in den Norden.


    Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club


    Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!