S/// Z1010 Testbericht

  • ...hast du das Software update bei dem Z 1010 machen lassen??? vielleicht hat es ja damit zu tun...
    E-Plus hat vor einigen WOchen alle Z1010 Nutzer dazu aufgefordert (per SMS) da es sonst Probleme mit dem Gerät geben soll...


    Gruß

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von 911
    auf dem Fon ist die aktuellste Version drauf, dank Totalmultiserver. Ich benutze nicht E+ sondern Vodafone. Nachdem Update ging es ja (vorher mit 3G-Branding garnicht), bis heute und nun nicht mehr. Habe weder ein Reset noch sonstwas angestellt. :confused:
    Gruß, 911


    das ist bei mir mit T-Mobile genauso. Ich tippe darauf, daß es netzseitig so vorgegeben wird. Das würde auch erklären, wieso es bei dir erst seit heute so ist. Da hat Vodafone evtl. am Netz rumgebastelt.


    Gruß
    Seby

  • kann mir vlt jemand bitte sagen wie ich die games auf meinem handy installiere?
    ich habe eine spiel.jar datei, in welchen ordner auf memory stick soll ich die kopieren? weil so kann ich die datei auf dem handy nicht öffnen


    bitte helfen

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von endorph
    kann mir vlt jemand bitte sagen wie ich die games auf meinem handy installiere?
    ich habe eine spiel.jar datei, in welchen ordner auf memory stick soll ich die kopieren? weil so kann ich die datei auf dem handy nicht öffnen


    Wurde hier bereits besprochen.


    Gruß
    Seby

  • ich habs durchgelesen, aber es klappt nicht, ich kann die datei zB in den Ordner Andere kopieren, auf telefonspeicher, kann aber die datei nicht öffnen


    kann mir jemand bitte helfen?

  • was soll da verständlich sein? kannst du mir vlt sagen?
    ich kopiere die .jar datei auf mein handy ob auf memory stick ode rmit usb kabel in telefonspeicher kann die datei nicht öffnen, man kann die nur versenden oder so, aber nciht als spiel öffnen oder ausführen!!!

  • Hi,


    du kopierst die Jar-Datei mit USB aufs Handy ins Hauptverzeichnis. Das Handy verschiebt das Spiel automatisch in den Spieleordner und dort kannst du es ausführen. So funktioniert es bei mir.


    Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!