S/// Z1010 Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    Danke für die schnelle Antwort, aber so natürlich ist das nicht, weil ich in der Werbung ein Klapphandy gesehen hatte, wo man nur an der seite was entriegeln muss und dann springt das display auf, ich wusste nur leider nicht mehr welches Handy das war, deswegen meine Frage zum Z1010 ;-)


    Dann schau mal ins Samsung Forum. Das einzige Handy mit einem Elektromotor zum aufklappen ist das Samsung P510

  • hallo,
    habe heute auch mein Z1010 bekommen. nun habe ich aber ein problm undzwar:
    ich versuche in irgendeine mappe eine mp3 kopieren, jedoch klappt das nicht, entweder zeigt es die datei kann nicht kopiert werden oder ich finde die nicht auf dem handy wenn ich einfach in den "Memory Stick" ordner kopieren :( bitte helfen

  • also ich nehme dazu nen usb kabel.
    und dann in den über die software vom 1010 in den ordner




    telefonspeicher/memorystick/mp3


    geht super.
    nur sehr langsam

  • danke, es geht viel schneller wenn man den den memory stick in den laptopn reinsteckt, geht sehr sehr schnell..


    wie schauts aus mit games für das handy? wo muss man die reinkopieren?
    und wie installiert man software, zB where i am? habe das auf dem handy nur ich kann das nicht öffnen oder so.
    und kann man memory stick duo von sandisk kaufen oder von einer anderen firma?


    mfg

  • noch eine frage, ich habe zb ein thema runtergeladen fürs handy, ist in .tar eingepackt, welches man mit win.rar öffnen kann, und dadrin befinden sich dateien wie .xhtml und paar bilder, wie kann ich das als einziges als thema verwenden? muss ich das alles einzeln kopieren? wohin?

  • jimm oder und tipicme auf z1010


    habe ein eplus gerät
    habe mir die jad und jar files von jimm auf
    'andere' in den ms gezogen.
    und die jar von tipicme ebenfalls


    nun meine frage:wie installiere/starte ich diese programme?
    ...bin auf s60 bzw pxx0 agilemessenger verdorben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Benenn die .tar in .thm um.
    Das reicht.


    Gruß


    Tommy


    der schreibt mir dann: datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!