Nee dürfte nicht. Du hast zwar die neue Firmware, aber immer noch das Branding-File (Customization-File) unter Anpassung.
Bei Vodafone gabs silber und rot, bei eplus in silber, blaue Geräte kenne ich nur aus Italien
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee dürfte nicht. Du hast zwar die neue Firmware, aber immer noch das Branding-File (Customization-File) unter Anpassung.
Bei Vodafone gabs silber und rot, bei eplus in silber, blaue Geräte kenne ich nur aus Italien
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ist bei mir aber genauso. Es steht zwar auch THREE im Service-Menü, das Branding ist aber weg.
Gruß
Seby
Hhm, bei mir ist alles weg
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Hhm, bei mir ist alles weg
Kannst du denn Manuelle Netzwahl einstellen?
Das ist der einzige Punkt, der bei mir nicht geht, aber bei total ungebrandeten gehen sollte...
Gruß
Seby
Klar geht 1A
.
Wie ist den die Empfangsqualität im reinen GSM-Betrieb so? Schwankt der Empfang wirklich so stark?
An sich kein Problem trotz schwankender Anzeige. Ist wohl ein SE-Phänomen, da beim S700 und andere auch die Anzeige schwankt.
Hi
Kann man das Z1010 eigendlich mit einem Tastendruck, z.b. an der Seite öffnen?
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Hi
Kann man das Z1010 eigendlich mit einem Tastendruck, z.b. an der Seite öffnen?
Nein, natürlich nicht!
Frage:
Ich kann mp3's, midis, bilder auf den MS du packen.
Nur wo speicher ich spiele ab?
Oder muss ich die alle aus den w@p ziehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!