S/// Z1010 Testbericht

  • Habe 219 bei ebay bezahlt (Italien) + 15 Euro Expressversand. Bezahlt sofort per paypal und Kreditkarte. War nach 2 Tagen da (TNT+Sendungsverfolgung).
    Gleich die aktuelle Software ohne Branding raufgespielt und fertig war´s. Neuer wannsee-akku mit stärkerer Kapazität rein und es läuft und läuft ;)

  • Hi,


    es gab keine Probleme. Hat halt nur etwas lange gedauert...


    Allerdings würde ich niemandem mehr empfehlen, es im Ausland zu bestellen, denn bei MPTelecom gibt's eins ohne Branding zum angenehmen Preis, inkl. Rechnung (wenn man 219 EUR + 15 EUR Versand bei Ebay zugrunde legt)...


    Gruß
    Seby

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ist aber ein ekliges Vodafone-Rot :D


    Stimmt, ist wohl der einzige Nachteil.
    Obwohl, vielleicht sieht es ja gar nicht so übel aus, kenne es ja bisher nur von Fotos :D


    Gruß
    Seby

  • Zitat

    Original geschrieben von seby

    Mountain: Manuelle Netzwahl kann man einstellen, wenn man ein ungebrandetes Gerät hat. Aber wofür?


    Gruß
    Seby


    @seby
    Genau da lag mein Problem, hatte es mit 3 Branding und konnte das nicht (Lag daran weil ich recht nahe an der Grenze zur CH war und es immer Sunrise ect.. hatte anstelle von T-Mobile (obwohl Netz vorhanden war)
    Aber habe das Gerät inzwischen eh nicht mehr, da es beim UMTS Netz kein Zugang gebracht hatte. Lag wohl am Branding.


    @rest


    Mein Gerät war Rot, fande die Farbe eigentlich recht schön, da kommt das Gerät nicht ganz so groß als in Silber rüber, fand ich.
    Mal schauen ob ich mir nochmal ein Gerät zulege, diesmal aber ohne Branding. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 911
    Hallo, also ich hatte Null Probleme. Ich habe es über eBay für 219EURO plus 15EURO Versand gekauft. Es hat halt nur etwas gedauert (3Wochen). Seit 2Tagen ist jetzt die neueste Firmware ohne Branding drauf und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
    911


    Habe mir gestern ein Z1010 bestellt (hoffe, s kommt an) und frag mich nun,
    woher man die aktuellste Firmware kriegt? Service-Point oder Online Update?
    In CH ist das Teil und auch die Support Seite noch nicht verfügbar.
    Danke im Voraus

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von wieselchen
    Habe mir gestern ein Z1010 bestellt (hoffe, s kommt an) und frag mich nun,
    woher man die aktuellste Firmware kriegt? Service-Point oder Online Update?
    In CH ist das Teil und auch die Support Seite noch nicht verfügbar.
    Danke im Voraus


    Weder noch, die Original-FW wird per Kabel aufgespielt. Da das Thema aber gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt, kann ich da nicht mehr zu sagen ;)


    Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!