S/// Z1010 Testbericht

• Welche Programme sind denn ein "Muss" für das Z1010? Gibt es bestimmte Software die auf keinen Fall fehlen darf?

--Carpe Diem--

• Hm da das Z1010 kein S60/UIQ handy ist gibts da nicht viele Programme.
    Und immo fällt mir nix ein was man unbedingt bräuchte, außer vielleicht nen
    javabasierten HTML Browser wenn man surfen will.

• So,
    mein Gerät ist da und ich hab heute die neuste ungebrandete Firmware aufgespielt. Seitdem funktioniert es auch mit meiner T-Mobile-Karte :top:
    Wirklich ein tolles Gerät und die drei kleinen 3-Hardware-Brandings stören eigentlich gar nicht...

Mountain: Manuelle Netzwahl kann man einstellen, wenn man ein ungebrandetes Gerät hat. Aber wofür?

Hab mir die WAP-Einstellungen von der SE-Seite schicken lassen. Die scheinen aber fehlerhaft zu sein. Weiß jemand, was geändert werden muß, damit es funktioniert?

Gruß
    Seby

• ich häng hier mal meine (leider doofe) Frage dran:
    Kann man durch Öffnen der Klappe einen Anruf annehmen? Ich denke, ja.
    Würd es aber gern bestätigt haben.

In der Suche hab ich leider nix gefunden.. mein Vater sucht ein neues Handy,
    da bin ich (weils nen Klapphandy sein soll, welches diese Funktion bieten muss)
    auf einige gestossen.. aber das z1010 gefällt mir nun am Besten (auch wenns
    sehr gross erscheint). Deshalb möcht ich ihm das empfehlen.

Ne Frage nebenbei: Videos aufzeichnen geht ja. Oder?
    Welche Auflösung hat nen Video? Und welche Aufnahmelänge ist max drin?

Vielen Dank!

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Hallo,

man kann durch Öffnen der Klappe einen Anruf annehmen. Das funktioniert.
    Die Länge der Videos ist unbeschränkt, allerdings weiß ich die Größe jetzt nicht.

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Hat hier eigentlich schon jemand mal sowas wie ICQ oder nen HTML-Browser auf Java-Basis auf dem Z1010 ausprobiert???

Ja. Jimm als ICQ Derivat. Siehe http://jimm.sourceforge.net oder direkt am Handy http://jimm.sourgeforge.net/download/ dort dann die MIDP 2.0 Variante auswählen.

Michl

• Hi

Ich habe auch noch 2 Fragen,
    1. Kann man beim Z1010 "entlich" auch eigene Klingeltöne als SMS Töne nutzen? und
    2. bleibt das Aussendisplay solange beleuchtet, bis man die SMS gelesen hat?

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi

Ich habe auch noch 2 Fragen,
    1. Kann man beim Z1010 "entlich" auch eigene Klingeltöne als SMS Töne nutzen? und
    2. bleibt das Aussendisplay solange beleuchtet, bis man die SMS gelesen hat?

zu 1. definitiv NEIN
    zu 2. IMHO auch NEIN

• Hallo Kaske, seby, 911

mich würd interessieren ob ihr Probleme hattet beim Kauf eurer Z1010, da ihr ja im Ausland gekauft habt oder ob alles problemlos abgewickelt wurde. Ich möchte mir auch das Z1010 kaufen, aber in Deutschland ist dieses Handy einfach zu teuer! :(
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!