Hi,
hab meins von stelyo. Die Bewertungen fand ich eigentlich sehr positiv, deswegen hab ich es mal gewagt...
Gruß
Seby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab meins von stelyo. Die Bewertungen fand ich eigentlich sehr positiv, deswegen hab ich es mal gewagt...
Gruß
Seby
ZitatOriginal geschrieben von seby
Hi,
jetzt hab ich es mir auch mal bestellt (in Italien), bin ja mal sehr gespannt auf das Gerät.
Wäre es evtl. möglich, daß jemand, der das Gerät hat, Vergleichsfotos machen kann? Die Größe würde mich doch mal sehr interessieren. Sonst muß ich wohl mal nach E-Plus laufen
Gruß
Seby
Kein Vergleich mit anderen Handy, aber vielleicht hilfts trotzdem
Danke Kaske, die Bilder hatte ich mir schon angeschaut.
Werde mich einfach überraschen lassen. Habe jetzt ein MPx200, viel größer kann's ja nicht mehr werden
Gruß
Seby
Ne größer nicht. Ist relativ, ich kann es gut bedienen, ist halt übersichtlicher und zusammengeklappt eigentlich recht kompakt.
Probiere es einfach aus.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Wäre es evtl. möglich, daß jemand, der das Gerät hat, Vergleichsfotos machen kann? Die Größe würde mich doch mal sehr interessieren. Sonst muß ich wohl mal nach E-Plus laufen
Hi! Ich hab mein Verzeichnis nochmal durchforstet und hier einige LiveBilder von der Cebit 2004 gefunden.
Ansonsten hier noch ein paar Bilder von dem Z1010 das ich mal hatte.
Gruß,
Marc
Vielen Danke Meilow, genau das was ich gesucht habe.
Handy geht Montag morgen raus, vielleicht ist's ja schon vor Weihnachten da
Gruß
Seby
Also ich finde die Größe vollkommen ok.
Geschlossen ist es wirklich kompakt und aufgeklappt
eine echte Media-Station, die sich super bedienen lässt.
Ich jedenfalls war positiv überrascht als es kam, nach dem
was ich vorher gelesen hatte und ein UMTS-Handy in
6230 Größe halte ich eh nicht für sinnvoll.
V800/Z1020 ist natürlich noch besser, aber die Preise momentan bei
Ebay für´s Z1010 sind einfach super und die Akkulaufzeit glaub ich auch besser.
Videotelefonie klappt übrigens wunderbar mit D1 und D2 und dank der zwei Cams kann man mal fix umschalten.
Einige Dinge finde ich sogar besser gelöst als beim vermeintlichen Nachfolger V800
was für eine Tasche kann man denn gut benutzen für das Z1010?
Möchte nicht so eine für Klapphandys, bin eher so der Samsonite-Fan o.ä.
einfach irgendwas zum transportieren, aber nicht zum dauernden verunstalten.
Danke
Also Tasche ja
Ich habe noch dieses SonyEricsson Ansteckradio (HPR-20). Da wurde eine Tasche mitgeliefert. Bei dieser habe ich das Innenleben mit einem Cuttermesser rausgemacht und nun passt sie optimal für das Z1010 und ist zudem gepolstert.
Das Radio nutze ich nicht großartig, aber die Tasche ist gut
Würde sagen ist jetzt stilecht
Für mp3 verwende ich Kopfhörer mit Klinke, Adapter von 2,5 auf 3,5 gibts im Handel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!