S/// Z1010 Testbericht

  • Hallo,


    kann man im Frontdisplay auch das Anruferbild sehen und kann man den Anrufergruppen auch versch. Farben zuordnen ( dass es unterschiedl. blinkt)?

  • Das Bild ist im Innendisplay. Frontdisplay ist reines Infodisplay-text. Zeigt z.B. SMS an und den Namen von wem. Wenn man dann aufklappt ist auch das Bild zu sehen. Verschiedene Farben geht nicht, es blinkt ja auch nicht, sondern leuchtet nur auf (blau).

  • Vielleicht liegt es ja nur am :apaul: aber wo leuchtet das 1010??


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Also mein Außendisplay ist hintergrund-beleuchtet und bei SMS/MMS, Anruf etc. leuchtet es halt auf ;)


    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Vielleicht liegt es ja nur am :apaul: aber wo leuchtet das 1010??


    Gruß bungee1


  • Ah jetzt ja...


    Und ich habe an die Wiedereinführung der LED geglaubt... Wäre ja auch zu schön gewesen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Könnte man dann rein theoretisch auch ein Vodafone Z1010 kaufen und mit der ungebrandeten Firmware bespielen ?


    Wo z.B. bekommt man Sprachpaketet ode rFirmware her ?

  • Ja,könnte man.


    Aber mehr wirst du dazu hier nicht erfahren weil sich der Rest nicht mit unseren NUB verträgt.


    BTW: Herzlich willkommen im TT und viel Spass.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Wird das SE Z1010 demnächst von irgendeinem deutschen Netzbetreiber ins Programm aufgenommen oder ist es das schon ?
    Hab nämlich bald eine T-Mobile Vertragsverlängerung vor mir und will das handy unbedingt haben.....



    ReaTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!